Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth3007, 40. SSW am 22.05.2019, 14:58 Uhr

Ungeduld

Hallo ihr Lieben!

Sonntag ist mein ET und so langsam fühle ich mich so ungeduldig. Das will ich eigentlich gar nicht, denn ich glaube, wenn man sich so verkrampft, dann geht es auch nicht schneller. Ich habe nachts unzählige Übungswehen und der Kopf drückt so doll, dass ich kaum gehen kann....aber so richtig tut sich trotzdem nichts. Die Maus wird jetzt auch mit 3800g nicht so leicht geschätzt, daher würde es mich freuen, wenn sie sich bald von selber auf den weg macht

Habt ihr Tipps, um euch abzulenken?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Ungeduld

Antwort von Schafinchen, 40. SSW am 22.05.2019, 16:18 Uhr

oh verstehe dich. Ablenken ist jetzt so kurz vor ET echt schwer besonders weil alles so eingeschränkt funktioniert mit der dicken Murmel. Mein Großer lenkt ein wenig ab. Doch an sich drehen sich die Gedanken schon um das "wann es los geht"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.