Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulli_123 am 03.05.2019, 11:27 Uhr

Und nun geht alles ganz schnell bei 37+0

Gestern erfuhr ich, dass die Versorgung durch die Nabelschnur nicht mehr optimal gewährleistet wird und nun liege ich hier im Kreißsaal und werde gleich eingeleitet... Mit zu kleinem baby (werte letzte Woche 2200g auf 44cm)... Ich hätte sie gerne noch behütet in meinem bauch und mir eine natürliche Geburt, die von alleine losgeht sehnlichst gewünscht

Ich fühle mich noch nicht bereit und habe Angst, dass das ganze im NotKaiserschnitt endet, da die maus ja so zierlich ist.

 
13 Antworten:

Re: Und nun geht alles ganz schnell bei 37+0

Antwort von crazysunshine, 40. SSW am 03.05.2019, 11:50 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die daumen, das ihr such unter den Umständen eine schöne Geburt erlebt.
Als ich im Krankenhaus war wegen dem nierenstau, war eine Frau im Zimmer die auch eingeleitet wurde. Es war ihr zweites Kind und sie hat die eingeleitete Geburt als angenehmer empfunden... und sie ging recht flott... halt uns auf dem laufenden und genieße die ersten Stunden mit deinem kleinen maikäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun geht alles ganz schnell bei 37+0

Antwort von Novembermum, 39. SSW am 03.05.2019, 12:07 Uhr

Huhu.
Alles Gute für dich und dein Baby.
Ich bin noch nie eingeleitet worden, würde es an deiner Stelle aber positiv sehen. Wenigstens gibt es die Möglichkeit eine normale Entbindung zu versuchen. Und der Notkaiserschnitt liegt noch weit weg...mach dir keine Sorgen...du bist sicher in guten Händen.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun geht alles ganz schnell bei 37+0

Antwort von Julchen30, 39. SSW am 03.05.2019, 12:22 Uhr

Ich wünsch euch alles alles gute. Wird schon alles gut gehen. Vielleicht sagst du uns bescheid wie es euch geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun geht alles ganz schnell bei 37+0

Antwort von Mara_Kiri am 03.05.2019, 12:33 Uhr

Oh, die Daumen sind gedrückt! Das wird schon werden und bald darfst du kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun geht alles ganz schnell bei 37+0

Antwort von Schafinchen, 37. SSW am 03.05.2019, 13:32 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. Alles gute trotz der Umstände

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun geht alles ganz schnell bei 37+0

Antwort von Häschen2017, 38. SSW am 03.05.2019, 13:43 Uhr

Ich wünsche Dir trotz der Umstände, dass es für Dich eine schöne Geburt wird. Die Daumen sind gedrückt:)
Bald hält du dein zweites Wunder im Arm.
Liebe Grüße Häschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun geht alles ganz schnell bei 37+0

Antwort von mami2312, 39. SSW am 03.05.2019, 15:43 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das du spontan entbinden kannst. Vielleicht ist sie ja auch gar nicht so leicht. Es sind ja nur Schätzungen. Fühl dich gedrückt. Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun geht alles ganz schnell bei 37+0

Antwort von ulli_123 am 03.05.2019, 16:24 Uhr

Danke euch

Halte euch auf dem laufenden.
Bis jetzt Nur leichte wehen, aber nichts nennenswertes. (immerhin)
Mal gucken, was die Nacht bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun geht alles ganz schnell bei 37+0

Antwort von Felica am 03.05.2019, 16:33 Uhr

Alles gute. Drücke feste beide Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun geht alles ganz schnell bei 37+0

Antwort von Dennipenny, 39. SSW am 03.05.2019, 17:53 Uhr

Ich wünsche dir gabz viel Kraft Liebes!
Du schaffst das! Selbst wenn es anders ist als du es dir gewünscht hast, die Hauptsache ist, dass du und dein Baby alles gut übersteht und das Glück wenn du sie im Arm hast wird dich mit Sicherheit überwältigen, gabz egal wie es dazu kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun geht alles ganz schnell bei 37+0

Antwort von Julia-K am 03.05.2019, 20:09 Uhr

Zum Thema Einleitung kann ich dir leider so gar nix sagen, mangels Erfahrungswerte...

Aber ich bin fest davon überzeugt, das du das schaffst!
Natürlich frustriert das immer, wenn es nicht so läuft, wie man sich das eigentlich vorgestellt hat, aber jetzt kann man nur das beste aus der Situation machen...
ich denke du bist in guten Händen und kannst hoffentlich bald berichten, das der Wurm geschlüpft ist...

Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun geht alles ganz schnell bei 37+0

Antwort von ulli_123, 38. SSW am 04.05.2019, 21:32 Uhr

Immerwieder wehen, aber alles noch unrelevant. Kein ende bzw richtiger geburtsanfang in Sicht...
Will nach Hause zu meinen Männern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun geht alles ganz schnell bei 37+0

Antwort von Julchen30, 39. SSW am 05.05.2019, 9:18 Uhr

Ohje. Ich hab gestern öfters mal an dich gedacht. Ich hoffe es geht bald richtig los bei dir und drücke dir ganz fest die daumen. Fühle dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.