Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novembermum am 10.05.2019, 12:31 Uhr

Sie ist da...

Unsere zuckersüße Tochter, Sarah Helena, kam heute um 4:39 Uhr auf die Welt.
Sie ist 54 cm groß, hat 3980g (KU 36) und ist kerngesund.
Uns geht es beiden gut und wir erholen und jetzt von der anstrengenden Nacht.

Die Entbindung war kurz und knackig. Um 22 Uhr hatte ich etwa die ersten Wehen, sie kamen sofort alle 6 Minuten und waren gut zu verarmen. Gegen Mitternacht bin ich allein in die Klinik gefahren, da ich mir nicht sicher war, ob es sich um einen Fehlalarm handelt.

Gegen 2 bin ich in die Wanne und habe vorher meinen Mann angerufen, damit er dann doch kommt und vorher die Kinder versorgt. Der mumu war zwei Finger breit geöffnet, die Wehen konnte ich noch verarmen.

Um 3 war er da, die Wehen kamen dann etwa alle 2 Minuten und der mumu war 7 cm auf.
Eine Stunde etwa waren die Wehen zum Kotzen und die Wehenpausen gefühlt nicht mehr da.

Wie um kurz vor 4 meine Fruchtblase platzte, kamen im Anschluss sofort heftige Wehen, die gleich in Presswehen übergingen und nur ca 40 min später war unsere Kleine da.

Ich liebe sie so sehr, sie ist ganz anders als unser Sohn - nicht falsch verstehen- sie riecht anders, sieht anders aus, das Wesen ist anders....und ich liebe sie so sehr wie ihn damals (und heute natürlich noch).

Ich bin wieder etwas gerissen in der Scheide und wurde mit zwei Stichen genäht.
Das Fruchtwasser war anscheinend ausreichend für die Zwillinge und beim Begutachten der Plazenta war da tatsächlich eine zweite angelegt (integriert in die große) mit einem ca. 8 cm großem Fötus. Ein kurzer, trauriger Moment, den wir aber in Liebe verabschieden konnten.

Allen eine gute Zeit noch und eine ebenso glückliche Entbindung.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Sie ist da...

Antwort von Vogelfrau, 40. SSW am 10.05.2019, 12:44 Uhr

Wie schön, dass es euch gut geht und alles so super geklappt hat :)
Genießt die Zeit und lernt euch ausgiebig kennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da...

Antwort von mami2312, 40. SSW am 10.05.2019, 13:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch oh wie toll. Sehr süß eure kleine Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da...

Antwort von crazysunshine am 10.05.2019, 14:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :) was für eine süße Maus
Genießt die Zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da...

Antwort von aabbcc am 10.05.2019, 14:35 Uhr

Wow, stolze Maße! Herzlichen Glückwunsch, nun kommt hier langsam der Stein ins Rollen. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da...

Antwort von LinchenBienchen am 10.05.2019, 15:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da...

Antwort von Nehle84 am 10.05.2019, 16:24 Uhr

Herzlichen Glückwünsch zu eurer süßen Tochter und auch euch eine schöne Kuschelzeit. Erhol dich gut und genieße jede Minute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da...

Antwort von Felica am 10.05.2019, 17:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, geht doch wenn es soll

Euch dann mal noch eine schöne Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da...

Antwort von Julia-K am 10.05.2019, 18:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch...
das hört sich - abgesehen von den kurzen Wehenpausen, nach einer Traumgeburt an, mit einem Zuckersüßen Ergebnis!

Genießt die Kennenlernzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da...

Antwort von Julchen30 am 10.05.2019, 21:27 Uhr

Was für eine süße kleine (große) maus schön dass alles gut verlaufen ist. Wünsch euch eine wunderschöne zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie ist da...

Antwort von SandraG83 am 10.05.2019, 22:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.