Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LinchenBienchen am 19.12.2019, 21:17 Uhr

Schlafgewohnheiten außer Haus

Hallo ihr Lieben!

Die Feiertage stehen vor der Tür und aus diesem Anlass würde ich gerne wissen wie ihr es mit euren Mäusen abends handhabt, wenn ihr unterwegs seid.
Wir werden an den Tagen u.a. abends auch bei unseren Eltern sein. Bisher sind wir auf jeglichen Feierlichkeiten immer zeitig nach Hause gefahren, denn unser Töchterchen fängt ab halb acht an zu schreien, wenn sie bis dahin nicht im Bett liegt.
Wir haben es bisher noch nicht gewagt sie bei unseren Eltern hinzulegen um sie dann ein, zwei Stunden später wieder zu wecken und nach Hause zu fahren. Wir befürchten nämlich, dass sie dann hier zu Hause erstmal nicht mehr einschläft und dann die Tage danach arg drunter leiden müssen. Sind wir da zu unentspannt? Wie macht ihr das denn?

 
1 Antwort:

Re: Schlafgewohnheiten außer Haus

Antwort von SandraG83 am 19.12.2019, 23:14 Uhr

Hallo,
Wir hatten auch so gedacht am Anfang, aber unsere Tochter hat uns eines besseren belehrt.
Waren mit ihr für 3 Tage in Prag und da kam sie nicht zu ihren gewohnten Zeiten ins Bett, hat dann im Buggy geschlafen und als wir sie dann ins Bett gelegt haben hat die trotzdem durchgeschlafen und als wir zu Hause wieder waren und alles wie gewohnt wieder gemacht haben gab es keine Probleme. Auch bei meinen Eltern mussten wir sie hinlegen und dann wieder aufwecken, hat im Auto und dann auch gleich zu Hause wieder ihre Gewohnheiten angenommen.
Ich glaube wir machen uns da mehr Sorgen.
Irgendwann kommt so eine Situation sowieso.
Deswegen probiert es aus und ganz wichtig stresst euch selber nicht dabei .
Liebe Grüße und schöne Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.