Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen30 am 03.07.2019, 10:06 Uhr

Plauschen und lachen 💖

Hallo ihr lieben.
Ich wollte mal fragen ob eure knöpfe schon plauschen und lachen?
Unserer hat ungefähr mit 4.5 wochen angefangen zu lachen und mit 5 zu plauschen. Das ist das schönste was es gibt so lästig können sie gar nicht sein dass beim nächsten lächeln nicht all die anstregung wieder vergessen ist

 
13 Antworten:

Re: Plauschen und lachen 💖

Antwort von crazysunshine am 03.07.2019, 10:17 Uhr

Ja mila lacht auch schon einige Zeit... so süß :)
Und als die ersten ahh ohh uha laute kamen
Das war und ist ein tolles Gefühl:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauschen und lachen 💖

Antwort von Julchen30 am 03.07.2019, 10:24 Uhr

Oh wie süß
Hier Ariano in bester laune

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauschen und lachen 💖

Antwort von 19sunshine87 am 03.07.2019, 10:38 Uhr

Hier unser kleiner Sonnenschein :-).
Er hat auch etwa mit 5 Wochen begonnen zu lächeln und ratschen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauschen und lachen 💖

Antwort von Julchen30 am 03.07.2019, 11:54 Uhr

Herzig so ein charmeur wir haben den gleichen body.. Mit der masche, so süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauschen und lachen 💖

Antwort von 19sunshine87 am 03.07.2019, 12:59 Uhr

Danke :-).
Ich finde, unsere beiden Jungs sehen sich irgendwie ähnlich.
In jedem Fall sowas von niedlich, wie die Kleinen schon lächeln.
Da geht einem wirklich das Herz auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauschen und lachen 💖

Antwort von Vogelfrau am 03.07.2019, 13:28 Uhr

Unsere kleine Maus lächelt auch seit der 5. Woche. Erst nur im Schlaf, jetzt auch bewusster am Tag. Richtig "gelacht" hat sie erst einmal. Erzählt wird hier bisher noch nicht ganz so viel. Aber zwischendurch kommen immer mal wieder neue Töne. Vor allem wenn das Elefanten-Mobile angeschimpft wird, weil es sich nicht dreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauschen und lachen 💖

Antwort von Mili92 am 03.07.2019, 13:56 Uhr

Unser Tim lacht auch schon ganz viel. Da ist wirklich alles vergessen egal wie anstrengend die Nacht war. Da geht einem direkt das Herz auf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauschen und lachen 💖

Antwort von Felica am 03.07.2019, 16:06 Uhr

Nur Engelslächeln bisher, aber Raphael ist ja auch erst 4 Wochen alt geworden an Montag. Aber Töne gibt er schon des öfteren von sich. Da wird fleißig geübt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauschen und lachen 💖

Antwort von Julchen30 am 03.07.2019, 17:59 Uhr

Ja schon irgendwie.. Witzig zwei so süße jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauschen und lachen 💖

Antwort von Julchen30 am 03.07.2019, 18:00 Uhr

Wow, der hat ein lachen.. Richtig zum anbeißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauschen und lachen 💖

Antwort von Koali89 am 03.07.2019, 21:09 Uhr

Ja- hier wird auch total viel gelächelt und seit ein paar Tagen auch fröhlich geplappert.
Sie ist noch immer ganz erstaunt, was da für Töne rauskommen :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauschen und lachen 💖

Antwort von Julchen30 am 04.07.2019, 8:42 Uhr

Ich folge auf instagram einer mama aus copenhagen (triplets_of_copenhagen) und ich finde deine tochter schaut aus wie eine ihrer töchter wirklich süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plauschen und lachen 💖

Antwort von aabbcc am 08.07.2019, 22:22 Uhr

Mein kleiner Schatz ist ja nun 1 Monat und fängt nun seit einigen Tagen an Geräusche zu machen. Er lächelt auch öfter. Es ist schon das richtige lächeln , dena wenn er lächelte, dann wenn einer von uns sich über ihn beugte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.