Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia-K am 15.05.2019, 11:21 Uhr

Morgen ist es soweit!!!

Hallo Mädels
Bin gerade im Krankenhaus zum „Check in“...
bin jetzt nochmal über Risiken & Nebenwirkungen des Kaiserschnitts aufgeklärt worden.
Jetzt noch ne halbe Stunde CTG.
Ultraschall wurde auch nochmal gemacht - Schätzgewicht 3400-3500 Gramm...
DAS glaube ich aber erst, wenn ich es sehe
Rechne eher mal so mit 3800 Gramm...
es bleibt also spannend...
muss morgen um 6 Uhr hier sein und bin - vorausgesetzt es kommt kein Notfall, um 8 die erste auf dem OP Tisch...

So langsam steigt die Nervosität!

Was mich ein wenig traurig stimmt, ist die Tatsache, das es von den Kapazitäten hier eher schlecht mit Familienzimmer aussieht...
das macht mir ein wenig Angst, da beim ersten Kind damals schon so viel „Schief“ gegangen ist und ich einfach nicht allein sein möchte...
aber vielleicht wird ja bis morgen noch was frei...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Morgen ist es soweit!!!

Antwort von Elfi166, 38. SSW am 15.05.2019, 12:47 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass morgen alles gut läuft!

Vielleicht klappt das mit dem Familienzimmer ja noch :) ich hoffe das bei uns auch aber irgendwie habe ich schon ein schlechtes Gefühl, dass wir Pech haben werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es soweit!!!

Antwort von aabbcc am 15.05.2019, 17:33 Uhr

Alles Gute für morgen! Dann bist du sicher richtig aufgeregt. Jetzt wo es ernst wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.