Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SandraG83  am 21.07.2019, 12:07 Uhr

Meningokokken B Impfung

Hallo ,
Ich habe eine Frage an alle Mamas die ihr Kind schon Meningokokken B geimpft haben.
Wie haben eure kleinen drauf reagiert?
Sophias diese bekommen und hat kein Fieber bekommen, aber seit dem hat sie extreme Bauchschmerzen und schreit ohne Ende?
Kümmelöl, Fliegergriff, Lefax sogar einen Einlauf( war beim Arzt der hat dies empfohlen ) hilft alles nicht .
Habt ihr ein paar tips für mich

 
2 Antworten:

Re: Meningokokken B Impfung

Antwort von crazysunshine am 21.07.2019, 21:28 Uhr

Hast du mal wala carum cavi kümmelzäpfchen versucht? Die helfen bei mila ganz gut bei Bauchweh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meningokokken B Impfung

Antwort von aabbcc am 25.07.2019, 23:15 Uhr

Versuchs mal mit Homöopathie. Colynthis!
Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keuchhusten Impfung in der ss

Hallo. Noch eine Frage. Meine Hebamme sagte mir gestern ich solle mich aufklären lassen zur Keuchhusten Impfung. Nun habe ich schonmal im Netz gelesen ...

von Ielema22, 32. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Keuchhusten Impfung

Huhu, Ich war gestern bei meiner fa zur Kontrolle und hatte da auch die Keuchhusten Impfung bekommen, anfangs ging es mir ganz gut, im späteren Verlauf des Tages hab ich dann schmerzen an der Einstichstelle bekommen, was ja nicht so tragisch ist, kommt halt von einer Impfung. ...

von Knieps0403, 33. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Zucker Test und Grippe Impfung

So, heute hatte ich den großen Zucker Test. Ergebnisse bekomme ich morgen, wollt nur sagen, ist nicht so eklig mit der Lösung wie viele sagen, um mal Mut zu machen! Habe mich direkt dann auch Impfen lassen , habe mich doch für die Grippe Impfung entschieden. Hoffe ich vertrage ...

von Kiwunsch, 25. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Schwanger Fibromyalgie, Restless Legs Syndrom und Impfung

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 24+4 Ssw und seit paar Wochen quälen mich meine Schmerzen wieder von meinen Vorerkrankungen. Davor war alles gut, hin und wieder mal leichte Schmerzen, aber seit 1-2 Wochen ist es wieder wie ein richtige starker Schub und die ...

von Ketzija, 24. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Grippe Impfung ja nein? Meinungen

Liebe Mit Kugelnde Wie steht ihr zum Thema Grippe Inpfung jetzt in der Schwangerschaft? Lasst ihr euch Impfen? Wenn nein, wie gestaltet ihr eure Freizeit, umarmt ihr eure Lieben Menschen weiterhin, geht essen usw. Oder haltet ihr euch ...

von Kiwunsch, 16. SSW 29.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Keuchhusten Impfung Erfahrung

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern bei 32+6 die Impfung gegen Keuchhusten bekommen. Die Nebenwirkungen kamen dann relativ schnell. Schon am Abend hatte ich starke Kopfschmerzen, sehr starke Übelkeit und Schüttelfrost. Heute tut mir nur noch der Arm ein bisschen weh. Ich ...

von Julia160597, 34. SSW 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Corona Booster Impfung

Hallo meine Lieben, Aktuell bin ich total verwirrt.. Ich arbeite im Gesundheitswesen und meine letzte zweit Impfung war Ende Januar. Nun empfiehlt mir mein FA eine Booster Impfung, weil dies ab dem 2. Trimester sinnvoll wäre und ich keinen Schutz mehr hätte?! Na ja.. Also ...

von KleinesMaiWunder22, 16. SSW 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Impfung vor SS

Hallöchen, wie haltet ihr es denn mit der Corona Impfung? Ich werde mich auf jeden Fall impfen lassen, bin mir nur noch unsicher, ob jetzt vor einer erneuten Schwangerschaft, ab dem 2. Trimester oder erst nach der Geburt... Seid ihr schon geimpft oder wollt ihr lieber noch ...

von Sabi1509 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Corona- Impfung?

Hi ihr lieben Murmeln, lasst ihr euch Impfen, sobald dies geht? Mein Mann ist Biologe und er unterhält sich oft mit den anderen Virologen und Professoren über dieses Thema.... Die meinen alle, sie lassen sich nicht Impfen. Wir sind doch keine "Versuchskaninchen" ...

von Bambini2009, 18. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

impfungen - wie haben eure mäuse das weggesteckt?

frage steht ja schon oben.. ich war heut mit beiden jungs beim impfen. romeo bekam meningokokken und liam die 6fach und pneumokokken. ich war ganz stolz auf meine jungs! meo hat nur kurz gejammert, liam hat bei der 1. spritze auch noch gelacht, bei der 2. dann nur mal ...

von ninsche 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Impfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.