Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 20.05.2019, 20:28 Uhr

Mai :)

Unser Monat ist schon fast vorbei...
Unglaublich..
Da haben wir monatelang auf den Mai hingefiebert... und schwupp die will ist heut schon der 20.5.

Wer kugelt denn alles noch?
Auf wie viele maibabys dürfen wir uns noch freuen :)

 
10 Antworten:

Re: Mai :)

Antwort von aabbcc am 20.05.2019, 20:50 Uhr

Oh ja, erst dauert so eine Schwangerschaft gefühlt ne Ewigkeit und am Ende geht's es doch ganz schnell. Wobei ich immer finden, der letzte Monat vor Et zieht sich immer. Rückblickend dann, ist es irgendwie doch alles ganz schnell vorbeigegangen .
Nun denn, ich bin noch im Boot. Wir warten noch sehnsüchtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai :)

Antwort von @Ela83, 39. SSW am 20.05.2019, 21:21 Uhr

Ich kugel mit aabbcc den gleichen ET an... Morgen geht's in die 40. Woche ... Meine VU heute war ohne Wehen... Allerdings sitzt endlich der Kopf tief und fest... Aber der Cervix ist noch bei 4,2...sieht nix nach baldiger Geburt aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai :)

Antwort von Schafinchen, 40. SSW am 20.05.2019, 21:33 Uhr

Hier wird noch gekugelt. Halb Mai halb Juni. ET ist am 26.5. Mal abwarten. Bin auch mehr im Juni unterwegs . Beim ersten war ich leider auch über ET. Und auch jetzt ist es sehr ruhig. Vor zwei Wochen dachte ich es geht vielleicht los. Aber war dann nichts weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai :)

Antwort von Felica am 20.05.2019, 21:47 Uhr

Hier ich Kugel noch. ET ja erst am 29ten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai :)

Antwort von Mili92 am 20.05.2019, 22:29 Uhr

Ich bin auch noch am kugeln... mein ET war am 13.5. seit heute liege ich im Krankenhaus da bei mir eingeleitet wird. Langsam sind schmerzhafte Wehen am kommen obwohl auf dem CTG weiterhin nichts sichtbar ist.
Sind gespannt was die Nacht so bringt, aber eigentlich bin ich nur froh wenn ich es bald hinter mir habe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai :)

Antwort von Melissa 85, 40. SSW am 21.05.2019, 0:03 Uhr

Ich kugel auch noch, ET 25.5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai :)

Antwort von Jamori am 21.05.2019, 6:21 Uhr


Ich mach auch noch mit... Et war ebenfalls der 13.5. Und wir fahren nachher in die Klinik zur Einleitung... Meine dritte beim 4. Kind... Irgendwie wollen die immer nicht raus bei uns. Dabei freuen sich alle schon so sehr
Naja, nun ist es absehbar und wir hoffen, dass diese Geburt schneller geht als die letzten (da waren es 18 Stunden von Einleitung bis Kind, davor 27... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai :)

Antwort von crazysunshine am 21.05.2019, 6:54 Uhr

Ich wünsche dir eine schöne geburtsreise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai :)

Antwort von crazysunshine am 21.05.2019, 6:55 Uhr

Auch dir eine schöne geburtsreise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mai :)

Antwort von Nehle84 am 21.05.2019, 7:08 Uhr

Allen noch kugelnden wünsche ich eine schöne und schnelle Geburt, noch gute Rest-Nerven bis zum Schluss und Geduld (davon hatte ich ab Woche 40 keine mehr )
LG Nehle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.