Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novembermum, 39. SSW am 05.05.2019, 11:48 Uhr

Knackt euer Bauch auch so?

Ich komme mir vor wie ein Osterei...jeden Moment kommt das Küken raus...

Ich spüre die Kleine, sie dreht sich oder tritt zu, dann höre ich plötzlich in mir ein Knacken. Ich laufe nicht aus oder habe sonstige Beschwerden....aber unheimlich ist es schon.
Hat das noch jemand?

 
5 Antworten:

Re: Knackt euer Bauch auch so?

Antwort von Julchen30, 39. SSW am 05.05.2019, 12:00 Uhr

Jap. Das kenn ich auch. Hab auch manchmal das gefühl dass es knackt. Dachte schon ich spinne aber offensichtlich doch nicht.
Ich hab sonst absolut keine beschwerden. Nur gestern hatte ich das erste mal so menstruationsartige beschwerden die bis ins knie gezogen haben. Nichts was nicht auszuhalten gewesen wäre bzw wars auch nur ca. 3-4 mal alle 10 minuten. Hatte schon hoffnung... Aber nein... ich komm morgen in die 40. SSW und hab absolut keine hoffnungen dass der kleine mann vor ET kommt ehrlich gesagt. Wann hast du ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knackt euer Bauch auch so?

Antwort von Novembermum, 39. SSW am 05.05.2019, 13:50 Uhr

Ich habe am 16.05 ET...
da fällt mir ein, dass ich schon lange keine aktuelle Kugelliste mehr von unserer Busfahrerin gelesen habe.
Aber unsere Kleine würde jetzt bei 38+2 auf 53cm/3550g geschätzt...das ist ja auch schon recht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knackt euer Bauch auch so?

Antwort von Elfi166, 37. SSW am 05.05.2019, 14:13 Uhr

Ich kenne das auch. Habe dann jedesmal gedacht, dass die Fruchtblase geplatzt ist. Abdr nichts

Der Kleine ist aber auch total aktiv und manchmal denke ich, er würde sie einfach aufboxen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knackt euer Bauch auch so?

Antwort von Julchen30, 39. SSW am 05.05.2019, 15:56 Uhr

Da hab ich ja einen totalen winzling dagegen unserer wurde am monatg bei 38+0 auf gerade mal 2800 geschätzt. Obwohl ich mir nicht sicher bin oba das wirklich stimmt. Er war die ganze ss über eher immer im oberen bereich der norm. Aber wird sich ja bald rausstellen. Länge wurde mir gar nicht gesagt.
Eine aktuelle kugelliste wär mal wieder interessant, da hast du recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knackt euer Bauch auch so?

Antwort von crazysunshine am 05.05.2019, 17:48 Uhr

Ahhhhhh ich glaub es nicht... Ich dachte ich bin unnormal das ich das höre..
Ich hab das auch xD
Bestimmt zwei drei mal täglich...
Und dann hoffe ich immer das die buchs nass wird... aber es passiert rein gar nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.