Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 0815Mama, 13. SSW am 21.10.2019, 14:32 Uhr

Kleidungsfrage

Hallo.
Ich bekomme im Mai 20 mein Baby und wollte fragen wie ihr eure kleinen im Sommer angezogen habt.
Ist Langarmbody und dünne Hose im Juli August ok?
Danke für eure Rückmeldung.

 
3 Antworten:

Re: Kleidungsfrage

Antwort von Julchen30 am 21.10.2019, 16:04 Uhr

Hallo.
Also bei uns war es teilweise so heiß dass ich ihm nur einen ärmellosen body angezogen habe.. (zu Hause) Unterwegs kurze hose und kurzärmeligen body. Nachts nur in der windel und einen ganz leichten schlafsack. Muss aber dazu sagen dass unser kleiner mann eher ein hitziger ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidungsfrage

Antwort von Schafinchen am 21.10.2019, 20:09 Uhr

Meine Maus war/ist total verfroren. Da hatte ich oft langärmelige Bodys und Strampler angezogen (Hosen mochte ich am Anfang nicht wegen dem Nabel). Aber es gab auch so heiße Tage an denen dann selbst meine friere Maus nur ein Kurzarm Body anhatte. Hosen hab ich erst ab Ende August angezogen und dann Kurzarm Body und je nach Bedarf Pulli.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidungsfrage

Antwort von crazysunshine am 22.10.2019, 12:56 Uhr

Wir haben n schwitzekind ;)

Ich hab ihr oft nur n langarmbody angezogen und n strampelsack...
Es kommt halt aufs Wetter an und was man vor hat...
Sie hatte auch oft nur dünnen Body und ein Kleid an...
Es war so unerträglich, wenn sie mehr an hatte, war sie immer unzufrieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.