Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc am 01.06.2019, 12:16 Uhr

Keine Lust mehr

Termin heute war echt enttäuschend. Heute waren nur "Wellen" auf dem CTG. Das war ja vor 2 Tagen mehr ich wurde ans CTG angeschlossen und alleine gelassen ohne das irgendwas gesagt oder gefragt wurde...So wurde ich dann auch hier wieder nach 20 min entlassen.
Herztöne sind gut mehr will ich ja auch nicht. Aber warum tut sich einfach nichts. Ich habe echt bedenken mittlerweile, nacher geht das noch ne Woche so! Heul!!!!
Schafinchen, wie siehts bei dir aus???

 
11 Antworten:

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Schafinchen, 41. SSW am 01.06.2019, 12:21 Uhr

Gerade fertig mit CTG. Mini "Wehen" sind drauf. Immerhin. Juhu hatte ich bisher ja noch keine sichtbar am CTG. und gespürt habe ich es auch. Doch auch das mag ja alles noch nix heißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von aabbcc am 01.06.2019, 12:34 Uhr

Ja, aber immerhin man wünscht sich eben nur noch, dass sie mehr werden' und nicht immer verschwinden' wie bei mir

Wie siehts aus mit deiner Geduld? Bei mir ist es momentan wieder schlimmer geworden, da mich ständig alle nerven....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Schafinchen, 41. SSW am 01.06.2019, 12:42 Uhr

Sehr gemischt. Klar kamen heute trotz aktualisiertem Whats App Status fragen, aber es ist ja nicht böse gemeint. Jetzt Grillen und dann mitm Großen zum Fußball Tunier das ist wenigstens Ablenkung. Schwieriger war vorgestern und gestern ohne was zu tun und Kindergarten zu wegen Feiertag und dann Brückentag. Und ohne was zu tun ist es schon echt anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von @Ela83 am 01.06.2019, 13:46 Uhr

Ihr zwei.... Schafinchen und du, aabbcc.... Ich denke jeden Tag an euch und hoffe jeden Morgen auf Neuigkeiten.... Fühlt euch mal ganz fest gedrückt und ich hoffe, ihr dürft endlich auch bald kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von aabbcc am 01.06.2019, 17:55 Uhr

Danke, das ist ja nett
Wir, wenn ich das so sagen darf, werden weiter berichten

Wir grillen übrigens morgen, heute wäre aber auch sehr schön gewesen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Julchen30 am 01.06.2019, 20:08 Uhr

Ohje, ich fühl mit euch
Ich hoffe ihr habt es auch bald geschafft und dürft mit euren zwergen kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Felica am 02.06.2019, 7:13 Uhr

Auch nicht mehr.

Heute zum CTG ins KH. Mal schauen was sich tut. Montag oder Dienstag dann Besprechung wegen weiteren Vorgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Schafinchen, 42. SSW am 02.06.2019, 7:57 Uhr

Alles gute für den Termin heute. Ich darf morgen wieder kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Felica am 02.06.2019, 12:31 Uhr

Danke. Termin überstanden. Waren sogar regelmäßige Wellen zu erkennen, halt aber noch nichts geburtsbereitendes. Jedenfalls steht jetzt Termin zur Einleitung. Hoffe das der Kleine jetzt sich so bequemt wie beim Termin zur äußeren Wendung. Bei geschätzten 4500g habe ich keinen Bock mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Schafinchen, 42. SSW am 02.06.2019, 12:44 Uhr

Verstehe ich total. Auch wenn es eben nur Schätzwerte sind. Im KH haben sie z.B. 400g weniger geschätzt als die Frauenärztin zwei Tage zuvor dafür umso länger. Demnach hätte die Maus 56cm.... Nun mal sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von crazysunshine am 03.06.2019, 14:12 Uhr

Ach Mensch, ich drücke die Daumen das es bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.