Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenabella am 23.05.2019, 14:36 Uhr

Hilfeeee

Ich liege seit heute morgen im Krankenhaus da ich einen blasensprung hatte heute nacht. Jetzt wollen sie ca 17:30 einleiten es ist meine zweite Schwangerschaft aber ich habe soooo dolle angst..
Wer hatte schonmal eine??

 
9 Antworten:

Re: Hilfeeee

Antwort von crazysunshine am 23.05.2019, 15:07 Uhr

Ich hatte keine, aber einige andere hier wurden eingeleitet

Glaub an dich, du schaffst das
Bald hast du dein Mäuschen im arm
Und dann beginnt eine schöne und aufregende Zeit

Jede wehe bringt dich dem kuscheln ein Stück näher

Ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee

Antwort von Nubira_1984, 39. SSW am 23.05.2019, 15:27 Uhr

Ich wurde beim 1ten Kind eingeleitet. Die Geburt war schön und hat 5 Stunden ab ersten richtigen Wehen gedauert. Versuch positiv zu bleiben. Bald hast du deinen Schatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee

Antwort von Julchen30 am 23.05.2019, 15:31 Uhr

Ich wünsch dir alles gute und drück euch die daumen. Bald hast du deinen schatz in den armen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee

Antwort von Lenabella am 23.05.2019, 15:35 Uhr

Ich habe so riesen angst vor einer einleitung weil es ja künstliche wehen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee

Antwort von Lenabella am 23.05.2019, 15:36 Uhr

Ich will es einfach so schnell wie möglich hinter mir bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee

Antwort von Stern3112, 30. SSW am 23.05.2019, 16:00 Uhr

Ich halte es für ein Gerücht , dass es künstliche Wehen sind. Es kommt immer drauf an, wie eingeleitet wird.
Ist der Muttermund schon reif? Wenn ja, dann ist die Einleitung ein Anstupsen.

Ich wurde beim 2. Kind eingeleitet. Habe es nicht als schlimmer empfunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee

Antwort von Novembermum am 23.05.2019, 16:34 Uhr

Huhu.
Also ich bin noch nicht eingeleitet worden, aber ich verstehe deine Angst.
Trotzdem möchte ich dir mit zusprechen, denn egal wie...ohne Schmerzen geht es neunmal nicht!!
Somit nimm es einfach an, freu dich, dass bald alles rum ist und bleib ruhig. Es wird sicher alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee

Antwort von aabbcc am 23.05.2019, 16:59 Uhr

Hallo hatte schon eine. Ich finde die schmerzen sind anders aber nicht unbedingt viel schlimmer. Jeder erlebt es sowiso anders. Das packst du. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeee

Antwort von Familyx3 am 23.05.2019, 19:06 Uhr

Hallo, ich wurde schon 2x eingeleitet mit Cytotec. Ich fand es nicht weiter tragisch und ging bei mir immer nach der 2. Dosis los.

Ich habe aber kein Vergleich zu wehen ohne Einleitung. Aber sei ganz entspannt es ist wirklich nicht tragisch und gut zu schaffen.

Was nicht so angenehm ist, ist ein Wehentropf. Da würde ich drauf bestehen, dass es nur im äußersten Notfall eingesetzt wird. Die wehen sind wirklich fies davon.

Wünsche dir eine tolle Geburt und alles Gute für euch. Drück dir die Daumen, dass es ganz schnell klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.