Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Debby am 06.05.2019, 10:07 Uhr

Heute eigentlich ET

Hallo
ich habe mich ewig nicht gemeldet und habe auch nicht rein geschaut, da ich meine SS etwas vermisse und leicht wehmütig werde wenn ich bei euch lese.

Meine Kleine ist nach einer gefühlten Ewigkeit auf der Intensiv seit fast vier Wochen zuhause.

Wir vier haben uns prima eingelebt und es ist jetzt schon als ob die Kleine immer da war.

Sie hat am Freitag Ihre erste Impfung bekommen und Sie auch sehr gut überstanden.
Ihr Gewicht ist jetzt 2580 Gramm und Sie darf jetzt normale Pre Milch trinken.

Mir geht es leider immer noch nicht so gut und ich werde nächsten Montag nochmals operiert.

Ich wünsche euch alles gute bei euren Geburten.

Bis bald

Debby

 
5 Antworten:

Re: Heute eigentlich ET

Antwort von Nehle84, 41. SSW am 06.05.2019, 11:17 Uhr

Hallo Debby,
Wie schön von dir/ euch zu hören. Hab oft an euch gedacht. Es freut mich, dass es der Kleinen gut geht, aber das mit dir tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass auch Du bald so richtig fit bist. Und lass ab und an etwas von euch hören.
LG Nehle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eigentlich ET

Antwort von crazysunshine, 40. SSW am 06.05.2019, 11:39 Uhr

Ah ich hab die letzten Tage öfters an euch gedacht, es ist so schön das du dich meldest :)

Das die kleine sich so wunderbar entwickelt ist fantastisch. So soll es sein, damit sie euch ordentlich auf Trab hält ;)

Das du wehmütig bist, bezüglich der Schwangerschaft, das ist verständlich.. es kam ja auch alles ganz anders als geplant bei euch...

Das es dir noch nicht so gut geht, ist nicht schön zu lesen.
Ich hoffe sehr das es dir bald besser geht und das die Operation die letzte sein wird..

Ich würde mich sehr freuen wenn du dich öfters meldest, freu mich von euch zu lesen

Ich drücke dir die Daumen das es Montag gut läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eigentlich ET

Antwort von Vogelfrau, 39. SSW am 06.05.2019, 13:01 Uhr

Auf jeden Fall schon mal alles Gute für deine Op. Ich hoffe es läuft alles gut und du bist dann schnell wieder fit. Schreib auf jeden Fall wie es gelaufen ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass so eine Frühchenzeit emotional sehr anstrengend ist und du das auch erstmal verarbeiten musst. Nur nicht in dich reinfressen! Das ist auf Dauer nicht gut ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eigentlich ET

Antwort von Julia-K am 06.05.2019, 17:00 Uhr

Hallo...
schön von dir zu lesen...

Es ist immer ein Prozess etwas zu akzeptieren, was man nicht ändern kann und was man sich obendrein auch anders vorgestellt hat.
Ich hoffe, du kannst irgendwann deinen Frieden damit schließen.

Nichtsdestotrotz ist es schön zu hören, das sich die kleine Zaubermaus so gut macht.

Darf ich fragen, warum du nochmal operiert wirst?!

Wir würden uns freuen, wenn du uns auf dem laufenden hältst...

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute eigentlich ET

Antwort von Mrs M am 07.05.2019, 22:39 Uhr

Was hat sie denn davor anstelle der Pre Milch bekommen?
Oh nein ich drück dir ganz fest die Daumen für deine OP! Und danach eine schnelle und gute Genesung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.