Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 41. SSW am 15.05.2019, 5:46 Uhr

Heute dann Einleitung...

Tja...
Schonfrist verstrichen und nichts ist passiert. Keine einige wehe. Gar nix...

Als hätte es die Zeit um oster herum gar nicht gegeben... Da dachte ich mehrfach, er kommt. Aber mein Körper gibt keine einzige wehe von sich...

Alles viel zu ruhig. Renne alle 30 Minuten auf Toilette. Für 3 tropfen. Ansonsten drückt der kleine Kopf viel zu sehr auf die blase. Und Sodbrennen ist noch eklig da. Aber sonst habe ich echt überhaupt keinerlei Anzeichen. Selbst mit dem mega Bauch habe ich da teilweise nicht den Eindruck als recht ich schwanger. Total bescheuert...

Gestern abend hab ich mir mein Stückchen geheult... letzter abend zu dritt zu hause. (Hoffentlich) letzter abend schwamger in meinem Leben... Wie wird der große das machen und verstehen, wenn ich jetzt im kh bin und wie verkraftet und versteht er seinen kleinen Bruder. Bisher ist der ja immer nicht greifbar in Mamas Bauch...
Nicht direkt zukunftsängste, aber dann doch Gedanken über heute morgen übermorgen...

Jetzt liege ich seit halb 6 wach und möchte eigentlich duschen und ab in den Kreißsaal. Aber mich fragt ja keiner...

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

 
5 Antworten:

Re: Heute dann Einleitung...

Antwort von Mili92, 41. SSW am 15.05.2019, 8:09 Uhr

Geht mir ähnlich... mein ET war am Montag und bis jetzt ist alles total ruhig, keine Wehe nichts. Nur immer mal wider ein ziehen und zwicken hier und da im Bauch...aber leider keine richtige Wehen

Da meine Schwangerschaft ohne jegliche Auffälligkeiten verlaufen ist wird wohl noch etwas länger mit einer Einleitung gewartet. Ich möchte nur noch dass es bald los geht, habe absolut keine Lust mehr Schwanger zu sein das mit dem Sodbrennen habe ich auch noch vor allem Nachts und am Morgen ist es schlimm. Zur Toilette muss ich auch gefühlt alle 5 Minuten.
Heute habe ich VU mal schauen was das CTG und der Gyn meinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute dann Einleitung...

Antwort von Mili92 am 15.05.2019, 8:11 Uhr

Ich wünsche dir jedenfalls alles gute für heute und dass du eine angenehme nicht all zu lange Geburt hast!
Bald dürft Ihr zu viert kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute dann Einleitung...

Antwort von Mrs M am 15.05.2019, 10:05 Uhr

Ich drück dir die Daumen!
Ja da ist man schon wehmütig. Einerseits freut man sich wenn die kleinen Mäuse da sind und man es endlich geschafft hat, andererseits ist man auch traurig weil dann auch alles vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute dann Einleitung...

Antwort von Casper93, 41. SSW am 15.05.2019, 10:07 Uhr

Danke dir.
Dir auch!

Habe auf dem ctg immer noch keine wehe. Aber der mumu ist schon 1 cm geöffnet. Immerhin... Das hatte ich damals erst nach 4 Tagen Einleitung. Spricht halt auch dafür, dass es nicht wieder so lange dauert. Wäre schön...

Die auch Toitoitoi und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute dann Einleitung...

Antwort von Vogelfrau, 41. SSW am 15.05.2019, 15:07 Uhr

Alles Gute dir. Das wird schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erste Geburt war mit Einleitung,wie siehts bei der Zweiten aus?

Hallo ihr lieben, ich weiß noch ist es ziemlich früh darüber sich Gedanken zu machen aber mich würde mal interessieren ob die zweite Geburt schneller voran geht weil meine erste Maus kam durch eine Einleitung (37+1) ...

von Kristina94, 16. SSW 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.