Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc am 30.05.2019, 15:36 Uhr

Heute VU im Krankenhaus

Ich hoffe, dass ich es diesmal positiv deuten konnte.... Die Hebamme sagte mehrmals dass alles Butterweich sei! Wehen waren auch auf dem CTG mehrere. Habe ich auch jetzt noch. Aber nichts dramatisches.Na dann hoffen wir mal, dass sie mehr werden.
Kopf ist unten, aber nicht im Becken. Das soll aber nichts heißen, da 4 Kind!
Ich trinke nun Tee und geh nacher noch baden.
Ich hoffe das es in dieser Woche noch was wird.....lg

 
10 Antworten:

Re: Heute VU im Krankenhaus

Antwort von Schafinchen, 41. SSW am 30.05.2019, 16:00 Uhr

Drücke dir die Daumen. War heute auch im KH zur Kontrolle. War alles gut. Aber Wehen waren bei mir 0,0.
War gestern bei der Massage. Des war gut. Und heute hat sich der Schleimpfropf verabschiedet. Doch weiß ich das es alles nix heißen muss. Die Hebamme fragte, was die Ärztin mit mir ausgemacht hat. Sagte ich nur, dass ich Samstag wieder kommen soll. Da lachte sie und meinte ich dürfe auch gerne eher, sogar in der Nacht mit ein paar schönen Wehen im Gepäck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU im Krankenhaus

Antwort von aabbcc, 41. SSW am 30.05.2019, 16:12 Uhr

Ja dieses ewige hin und her, es kann der Anfang sein oder sich noch Tage ziehen. Wenn man das nur wüsste.
Ich muss auch Samstag kommen, wenn es bis dahin noch nicht losgegangen ist.
Ich danke dir und drücke dir ebenfalls die Daumen. Bald haben auch wir es geschafft! Das der Schleimpropf bei dir abgegangen ist, zeigt ja wenigstens, dass es in die richtige Richtung geht. Die Hebamme meinte, dass es ab da noch 2 Tage dauern könnte.....Aber ich habe nur vermehrt ausfluss seit 2 Tagen, ob das was damit zu tun hat? Kenne keinen Schleimpropf von den anderen ss, nur ausfluss. ..mhhh..

Naja die Spannung steigt. Aber ich bin schon runter gekommen. Irgendwann nimmt man es halt hin, dass es noch dauern kann.... raus kommen se alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU im Krankenhaus

Antwort von Schafinchen, 41. SSW am 30.05.2019, 17:26 Uhr

Ja von der ersten Schwangerschaft kenne ich das mit dem Schleimpfropf auch nicht. Aber heute war zweimal so ne Masse Glibber im Slip, dass des mit dem vermehrten Ausfluss nix mehr zu tun hatte. Doch an irgendwelches - es geht dann und dann los weil des und des passiert glaub ich eh nicht. So wie die Messungen von Größe und Gewicht des Babys. Los geht es wenn da schöne regelmässige Wehen sind und wie groß und schwer wird sich zeigen

Trotzdem hilft nur warten und Tee trinken nicht mal meinem Mann geht der Wunsch in Erfüllung ein Vatertagsbier zu trinken. Er hat nämlich schon vor zwei Wochen gesagt, dass er bis Bauchmaus da ist kein Bier trinkt. Und ist sie dann da bekommt er sein Bier und ich mein Sushi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU im Krankenhaus

Antwort von aabbcc, 41. SSW am 30.05.2019, 17:53 Uhr

Oh ja, mein Mann muss leider auch verzichten. Heute wäre auch ein schönes Datum gewesen um auszukugeln...
Passend zum Vatertag! Aber ok. Wie du auch sagst, abwarten und Tee trinken....
Ich freue mich auch so doll auf einige Speisen auf die man verzichten musste.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU im Krankenhaus

Antwort von Felica am 31.05.2019, 7:57 Uhr

2 Tage wäre super. Meiner ist Mittwoch abgegangen. Seitdem sorgen die kurzen wehenzeiten nur dafür das ich dann schnell zum Klo muss. Jetzt gleich zur VU zum Arzt und mal schauen was der sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU im Krankenhaus

Antwort von aabbcc, 41. SSW am 31.05.2019, 9:17 Uhr

Dann erreichst du ja wahrscheinlich dein Traumdatum
Ob wir noch ein Mai Baby bekommen? Letzte Chance ist heute.
Die letzte Nacht war der Horror. ...Ich wollte erst ins Kh. Ich bin wieder mit plötzlicher Übelkeit aufgewacht und hatte magenkrämpfe. Mir ging es so schlecht. Heute morgen wurde mein Darm sofOrt Aktiv
Ich habe morgen wieder Kontrolle.....Alles so anders diesmal! Ich habe zwischendurch wehen...Aber Abstände sind nicht wirklich regelmäßig und vergehen dann immer .
Naja immerhin passiert hier was .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU im Krankenhaus

Antwort von Schafinchen, 41. SSW am 31.05.2019, 9:43 Uhr

Ist ja verrückt. Mir ging es gestern Abend echt Elend. Übelkeit, Krämpfe dann Durchfall. Aber nachts war wieder alles ruhig. Von daher glaub ich nicht dass es heute noch kommt. Bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU im Krankenhaus

Antwort von aabbcc am 31.05.2019, 11:22 Uhr

Das ist ja was! Bei mir ist ebenfalls wieder alles ruhig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU im Krankenhaus

Antwort von Felica am 31.05.2019, 14:15 Uhr

So Einweisung ins KH mitbekommen. Arzt glaubt mir nicht das ich die nicht brauche weil ich sicher bin das es sich am Wochenende von alleine erledigt

Gerade im kreissaal angerufen soll dann spätestens Sonntag wegen CTG kommen und dann sieht man in Ruhe weiter. Die lachte nur wie sie hörte der Arzt macht Stress.

Darm ist leer, Muttermund weich, Kind liegt im Becken ist aber noch abschiebbar und heute mal keine wehen auf dem CTG. Aber nach 2 Stunden Pause ist der bauch wieder hart und es zieht im Rücken. Gestern war schlafen angesagt. Letzte Einkäufe erledigt und jetzt warte ich.

Schätzwerte von Mittwoch waren 4100g, 36iger Kopfumfang. Länge nicht klar weil femur war zu schief, tippen aber so auf 53cm. Lass mich dann mal überraschen .

Heute aben wird der hundespaziergang wohl etwas länger ausfallen. Ich tippe ja auf Fruchtblase die dann platzt. Aber wer weiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute VU im Krankenhaus

Antwort von aabbcc, 41. SSW am 31.05.2019, 20:19 Uhr

Ich wünsche dir alles gute du bist auf dem richtigen Weg! Wir haben auch noch einen Spaziergang gemacht. Gleich noch baden, da ich es gestern doch nicht mehr gemacht habe....Und vielleicht geht heute Nacht ja noch was. Ansonsten bin ich morgen früh im Kh zur vu! Leute es kann echt nicht mehr lange sein. Wir packen das! Auch wenn es nun nicht mehr der Mai wird! Juni ist auch toll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab ins krankenhaus 🤷‍♀️

So nach dem ich mich so schön beschwert hatte habe ich gerade festgestellt dass ich hellrotes Blut verliere nicht viel immer eben am Toilettenpapier aber da die Ärztin mir sagte ich solle dann sofort ins kh kommen sind wir jetzt Freitag Nachmittag auf dem Weg da natürlich der fa ...

von Michelle2007, 38. SSW 12.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausaufenthalt

Hi ihr Lieben, wir hatten gestern einen Termin für die Anmeldung im Krankenhaus und BEL Sprechstunde. Das CTG war gestern leicht auffällig - daher sollte ich zur Kontrolle da bleiben. Heute morgen hatte ich wieder ein CTG (nachdem gestern bestimmt 4 Stunden gemacht ...

von Malaf, 37. SSW 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Recht der Eltern im Krankenhaus

Hallo zusammen, es gab grad einen ganz interessanten Punkt. Die Diskussion, wer im Krankenhaus über euer Baby entscheidet, was passiert. Und ich möchte hier tatsächlich einfach mal aufklären, weil es wirklich unklar scheint. Die Eltern sind für alle Entscheidungen rund ...

von Neolienchen, 35. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

VU - die letzte in diesem Jahr

Hallo zusammen, ich war heute auch zur VU beim Gynäkologen und habe aufgrund einer Infektion mit Corona letzte Woche einen extra Ultraschall machen lassen. Es ist alles tip-top in Ordnung und weil meine Infektion nur Erkältungsanzeichen hatte, so wie eine ...

von Skorpion86, 18. SSW 06.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Krankenhausaufenthalt

Hallo ihr Lieben, vorgestern Nacht hab ich mich die komplette Nacht übergeben und konnte auch am Folgetag keine Flüssigkeit zu mir nehmen. Also war ich beim Arzt und musste wegen der Dehydrierung ins Krankenhaus zur Infusion fahren. Bin nun seit gestern hier, dem Baby ...

von Malaf, 16. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Letze VU beim frauenarzt

Hallöchen Ich bin grade ein bisschen deprimiert.. ich komme grade vom FA und sie meint der Muttermund ist noch fest verschlossen ich hatte die Hoffnung dass sich da schon etwas getan hat… sie sagte die ich kann ...

von Lena_8593, 39. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Besuch im Krankenhaus/Wochenbett

Hallo ihr… ..ich nochmal . Wie sieht es bei eurer Wunschklinik momentan aus mit Besuch? Ich muss ja ehrlich sagen, mir würde es reichen wenn mein Mann & Sohn kommen dürfen! Ich habe keine Lust auf ewig viel Besuch bei mir oder ...

von Annika444 30.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Mal ein Update aus dem Krankenhaus von mir plus etwas mimimi

Guten Morgen zusammen Hoffe es geht euch besser als mir zurzeit. Bei mir wurde leider präklampsie festgestellt und es ist wohl schon so ausgeprägt das ich höchstwahrscheinlich morgen bei 34+1 eingeleitet werde. Ich habe gestern und heute die lungenreifespritze bekommen. Baby ...

von Alissa1 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

doch länger Krankenhaus?

Jetzt dachte ich schon, ich dürfte heute ggf bereits wieder nachhause, da ja alles unauffällig ist. Und da erklärt mir der Arzt - auf eine extrem herablassende Art und Weise - dass ich mindestens 3 Tage hier bleiben soll. Na das hörte sich gestern Abend noch anders an... Ich ...

von misssilence, 31. SSW 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wahl des Krankenhauses - Risiko SS

Hallo ihr lieben Mir lässt ein Thema einfach keine Ruhe. Aufgrund meiner Risiko SS und dem Tod meiner Tochter, bekomme ich diese Schwangerschaft doppelte Kontrolle (alle 4 Wochen FA, alle 4 Wochen Perinatalzentrum) sodass ich alle 2 Wochen untersucht werden. Das gibt mir ...

von Lenchi, 9. SSW 11.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.