Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 41. SSW am 13.05.2019, 20:02 Uhr

Gespräch in der klinik

Da ja gestern et war und aufgrund meines Diabetes eigentlich gestern hätte eingeleitet werden müssen - nach den Richtlinien der Geburtshilfe - war ich heute zur Kontrolle im kh.
Ist aber noch alles gut versorgt. Meine Zuckerwerte sind ja grsl völlig unbedenklich... Aber plazenta und fruchtwasser und doppler etc alles Top.
Ctg perfekt - nur halt keine wehe

Daher sollte ab morgen früh dann eingeleitet werden. Haben uns jetzt auf Mittwoch geeinigt. Hoffe, der kleine Kerl kommt bis dahin freiwillig. Aber nach aktuellem stand macht es nicht den Eindruck.

Renne jetzt wie eine blöde durch die Gegend. In der Hoffnung, dass das hilft. Aber es hat ja die letzten zehn Tage auch schon nicht geholfen...

 
1 Antwort:

Re: Gespräch in der klinik

Antwort von crazysunshine am 13.05.2019, 23:12 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die daumen, das es vorher los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kliniktasche gepackt im Auto

Nachdem ja Montag das erste Maibaby geboren wurde, hatte ich innerlich total den Druck endlich mal meine Kliniktasche zu packen haha. Bekomme zwar einen Kaiserschnitt, aber man soll ja trotzdem vorbereitet sein. Könnte ja eher losgehen. Ich bin voll im Nestbaufieber & bin aber ...

von Naddelinchen, 37. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Wann richtet ihr die Klinik Tasche?

Hallo ihr Lieben, ich weiss noch in meiner ersten Schwangerschaft war in der 30. SSW glaube ich alles fix und fertig gepackt. Diesmal bin ich bei allem sowieso entspannter. Naja und ich sag planungsfauler Eigentlich wollte ich in der ...

von JasminZimtstern, 31. SSW 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Klinik Anmeldung erledigt.

Hallo an alle Wir haben uns heute in der Klinik angemeldet, war ein gutes Gespräch etwa eine Stunde. Und ich habe für mich entschieden 48 Stunden dort zu bleiben, damit die U2 auch direkt gemacht wird. Zuhause ist viel Trubel, ich denke ...

von Kiwunsch, 37. SSW 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche > Outfit Baby?

Hallo ihr, Habt ihr eure Kliniktasche schon gepackt? Ich bin gerade dabei und überlege ob es wohl reicht einen Strampler mit Langarmbody, Strümpfe, Mütze, Jacke fürs Baby einzupacken? Im Maxi Cosi ist noch eine „leichte“ Einschlagdecke. Keine Ahnung was ich damals bei ...

von Annika444 13.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Geburtsplan für die Klinik

Ein spätes Guten Morgen in die Runde :) Ich möchte mich gerne noch mit dem Thema Geburtsplan beschäftigten. Da es unser erstes Baby ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht so genau was da bei der Geburt im Einzelnen auf uns zukommt und weiß dementsprechend auch nicht was evtl. ...

von LinchenBienchen, 36. SSW 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Ich habe heute meine Reisetasche ausgegraben Packen werde ich sie auch noch irgendwann, nun kommt einem doch die Zeit so rasend vor.... Habt ihr eure Tasche schon gepackt....? Ich will mir noch ein zwei Jogginghose kaufen, schlüpper ...

von aabbcc, 32. SSW 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Zurück aus der Klinik

So, wir hatten gestern um 20:30 ja einen Termin im Pränatalzentrum, da beim US letzte Woche ein White Spot und Arrythmieen festgestellt wurden. Danke für euere Daumen, es ist wohl alles in Ordnung mit der kleinen Maus. Herz war schön regelmäßig und der Fleck, der ist halt da ...

von Koali89, 23. SSW 25.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Heute erster Kliniktermin

Hallo ich hatte heute den ersten Termin im Krankenhaus zum Vorstellen und grossen Organ Ultraschall, Doppler usw. Alles ok und Zeitgemäß entwickelt. 217Gramm schwer und ca. 17 cm (wenn ich das richtig im Kopf habe - kann es nicht finden in den 5 Seiten Bericht) ...

von Debby, 18. SSW 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

zurück aus der Klinik

Ich war wegen Blutungen in der Klinik. Dem Baby geht es gut, aber das Hämatom hat sich wieder vergrößert. Ich hatte eine kurze Diskussion mit der Ärztin, weil sie mich aufgrund der drohenden Fehlgeburt stationär aufnehmen wollte. Letztlich hat sie dann doch zugegeben, dass ...

von Clue, 12. SSW 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Zurück von kiwu Klinik und verunsichert

Hallo Mädels Ich komme gerade vom kontrolltermin in der kiwu Klinik ... erst mal vorweg: das schlägt so wie es soll - Babykäfer und fruchthülle ist gewachsen, aber trotzdem recht klein für die Woche ... er konnte es ...

von Sternschnuppe2014, ?. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.