Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc, 37. SSW am 01.05.2019, 13:31 Uhr

Es ist Mai Leute!

Oh man, das ist unser Monat!!!
Jetzt bin ich aufgeregt
Ich kann es irgendwie nicht fassen, aber ja nun geht's hier jeden Tag rund!

 
10 Antworten:

Re: Es ist Mai Leute!

Antwort von Elfi166, 36. SSW am 01.05.2019, 13:34 Uhr

Das war auch so ziemlich das erste, was mir durch den Kopf ging, als ich heute Morgen wach wurde

Ich freue mich wie nix auf die ganzen kleinen Babys, die der Monat so bringt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Mai Leute!

Antwort von Novembermum, 39. SSW am 01.05.2019, 14:06 Uhr

Ich bin mal gespannt, ob unsere Reihenfolge an ET einigermaßen stimmt, oder ob es ganz anders wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Mai Leute!

Antwort von Julchen30, 39. SSW am 01.05.2019, 15:32 Uhr

Ich bin mal gespannt wer das erste richtige mai baby hier bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Mai Leute!

Antwort von Häschen2017, 38. SSW am 01.05.2019, 15:55 Uhr

Jaaaa
Endlich ist der Mai da.
Jetzt haben wir so lange darauf gewartet.
Bin auch schon aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Mai Leute!

Antwort von Casper93, 39. SSW am 01.05.2019, 16:21 Uhr

Oooh jaaaa

Endlich ist der Mai da!
Ich bin auch echt erleichtert...
Ist nicht mehr angenehm aktuell. Jede Bewegung tut weh. Ich werde soviel spazieren wie geht... Ich mag nicht mehr und wünsche mir., dass es recht bald soweit ist! 11 Tage plus ggf 14 Tage packe ich nicht mehr...

Wünsche uns alle süße hübsche Babys und tolle Geburten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Mai Leute!

Antwort von crazysunshine am 01.05.2019, 17:25 Uhr

Jaaa ;) wie aufregend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

🤰🏼 MAI 🤰🏼

Antwort von Mrs M am 01.05.2019, 17:30 Uhr

Ja unglaublich!
Ich hätte ja nichts dagegen gehabt wenn der kleine Bauchzwerg heute gekommen wäre. Sonntag hab ich ET. Aber an einem Feiertag Geburtstag zu haben ist doch praktisch.
Naja daraus wird wohl nichts. Alles ruhig hier.
Aber ich kann verstehen wenn er lieber bei angenehmen 37 Grad in mir bleibt, als in die 10 Grad (die es hier aktuell hat) zu wechseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Mai Leute!

Antwort von mami2312, 38. SSW am 01.05.2019, 20:10 Uhr

Ja unser Monat hat begonnen ich dachte erst gestern Abend es ginge los. Bin extra in die wanne. Wurde danach nicht besser. Aber dann war alles wieder ruhig. Ich habe eigentlich damit gerechnet es nicht bis in den Mai zu schaffen. Jetzt bleibt es spannend. Freitag habe ich den nächsten Vorsorgetermin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Mai Leute!

Antwort von Vogelfrau, 39. SSW am 01.05.2019, 22:44 Uhr

Ohja, ab jetzt werden es kleine Maikäferchen < 3
Morgen habe ich Vorsorge im Geburtshaus. Zum ersten Mal.
Bin schon gespannt was das ctg sagt und ob sie auch nach dem Mumu tasten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist Mai Leute!

Antwort von crazysunshine am 02.05.2019, 7:44 Uhr

Ich dachte auch ich schaff es nicht bis in den Mai ;)

Aber das mit der Wanne kenne ich... und dann kommt Freude auf, juhu es geht los und schwupp... alles wieder verflogen, als wenn nieeeee was gewesen wäre...

Seit dem habe ich Tags immer mal zwei drei wehen.

Abends noch ein paar, aber alles nichts dolles und das war es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.