Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nehle84 am 09.05.2019, 22:03 Uhr

Endlich da ❤️

Nach einem 40 Stunden-Einleitungs- Marathon, mit durchgehend knackigen Wehen, entschloss sich unsere jüngste um 15:03 Uhr dann auch endlich mal zu schlüpfen.
Mit 49cm , einem Gewicht von 3440g und einem KU von 36 cm durfte ich sie dann endlich in die Arme schließen. Ohne meinen tollen Mann und einem sehr tollen Kreißsaalteam, hätte ich das nicht durchgestanden und der PDA nach 36 Stunden .
Nun wird gekuschelt und erholt. An alle die noch kugeln:" ihr schafft das, dass Ende ist in Sicht. Und die Belohnung einfach nur der Wahnsinn "!
Viele Grüße Nehle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Endlich da ❤️

Antwort von marlene 23 am 09.05.2019, 22:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste gemeinsame Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich da ❤️

Antwort von Vogelfrau, 40. SSW am 09.05.2019, 22:40 Uhr

40 Stunden? Ach du schande!
Aber jetzt ist es geschafft und deine kleine Maus da :)
Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich da ❤️

Antwort von Mrs M am 09.05.2019, 22:41 Uhr

Oh wie zuckersüß die kleine Maus! Herzlichen Glückwunsch! Willkommen auf der Welt kleine Prinzessin! Verrätst du uns noch den Namen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich da ❤️

Antwort von Nehle84 am 10.05.2019, 2:22 Uhr

Eine kleine Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich da ❤️

Antwort von crazysunshine am 10.05.2019, 4:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Eine wunderschöne kuschel und kennlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich da ❤️

Antwort von Julchen30 am 10.05.2019, 6:16 Uhr

Wow. Na da hast du dir ja was verdient
Kannst du stolz sein auf dich. Wünsche euch eine wunderschöne zeit alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich da ❤️

Antwort von @Ela83 am 10.05.2019, 6:44 Uhr

Meinen herzlichsten Glückwunsch . Ich wünsche euch nach der anstrengenden Geburt eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich da ❤️

Antwort von LinchenBienchen am 10.05.2019, 9:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und riesen Respekt vor deiner Leistung!! Dann lernt euch jetzt erstmal in Ruhe kennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich da ❤️

Antwort von Julia-K am 10.05.2019, 10:13 Uhr

Hui, 40 Std sind aber auch schon echt ne Hausnummer...

Dann hoffe ich doch mal, das eure Tochter euch jetzt ein klein wenig Ruhe gönnt ;)

Zuckersüß und mit sehr schönem Namen!

Genießt die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich da ❤️

Antwort von aabbcc, 38. SSW am 10.05.2019, 14:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Dann hattest du ja eine harte Geburt! Aber das vergisst man anschließend gern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.