Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 04.07.2019, 7:02 Uhr

Einleitung

Wurde jemand von euch eingeleitet? Bei Geburtsunreif?

 
6 Antworten:

Re: Einleitung

Antwort von Mili92 am 04.07.2019, 10:18 Uhr

Ja ich
Bei mir wurde bei ET+7 eingeleitet. Laut Arzt und Hebammen war bei mir noch alles total Geburtsunreif. Genau 12 Stunden nach gabe des Hormons war mein kleiner Sonnenschein auf der Welt. Die Geburt war heftig aber schnell und das gesamte Team was mich betreute war überrascht wie schnell es mit der Einleitung geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von brini83 am 04.07.2019, 10:26 Uhr

Huhu

Dir erstmal herzlichen Glückwunsch. das freut mich für dich/ euch.

Das hört sich gut an. Ich möchte das auch ich bin morgen zwar erst 39+0, soll aber eingeleitet werden, weil sie so groß und schwer sein soll. Die wollten mich gestern schon einleiten, aber wir haben uns auf Freitag geeinigt.( so kann ich heute nochmal durch die Wohnung huschen, Kliniktasche zum 100 mal kontrollieren usw)
Bin gespannt, wie die Geburt wird, wie die kleine ist. Zum Glück ist mein Mann da, der mich runter holt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Mili92 am 04.07.2019, 12:19 Uhr

Mein Kleiner war auch 4040g
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so gut klappt und schnell geht.
Die Wehen können wirklich heftig werden, aber du schaffst das. Im Kreissaal wird man zur Superwoman
Und es lohnt sich alles für dein kleines Wunder
Alles gute euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von ulli_123 am 04.07.2019, 21:13 Uhr

Ja, bei 37 + 3 wegen versorgungsproblemen.
Die wehen waren deutlich extremer als bei der 1. Geburt.
Ich hatte nur zugestimmt, weil es medizinisch unumgänglich war...
3 tage hatte es gedauert bis sie kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von Julchen30 am 06.07.2019, 6:44 Uhr

Gibts bei dir schon neuigkeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einleitung

Antwort von brini83 am 22.07.2019, 4:39 Uhr

Hallo, ja wurde am 5. 7. eingeleitet. Am 7.7. wurde dann ein KS gemacht. Das Wochenende war nicht so schön. Freitag Wehencocktail. Nichts passiert. Samstag morgen ein Zäofchen, abends noch ein Zäpfchen. Dann ist meine Fruchtblase geplatzt und mir hat keiner geglaubt, bis ich über den Flur gelaufen bin und den Personal meine Spur hinter lies. Dann ging der pfropfen ab ( hebi zeigte ihn mir ) zwischen durch wehen bis Sonntag. Dann bin ich in die Badewanne ( netterweise war nichts zum festhalten da, so das ich noch ausgerutscht bin ) dann Wehentropf. Dann pda und der Tropf wurde sehr hoch gestellt. Leider ging mein Muttermund nur 6 cm auf. Abends wurde dann beschlossen, ks, da die Herztöne immer schneller wurden von meiner kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erfahrung Einleitung mit Ballon

Hallo meine Lieben Da ich heute bei ET+7 bin hatte ich im KH wieder mal Kontrolle und es soll am Samstag mittels Ballon eingeleitet werden. Hat jemand Erfahrung mit dieser Einleitung und könnte mir etwas weiter helfen da ich von dieser Methode noch nie gehört habe und auch ...

von SelmaArs, 41. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Einleitung

Hallo Ich bin jetzt in der 39 ssw und bin seit 2 Tagen im Krankenhaus da sie einleiten die Tabletten bringen nix außer Schmerzen die keine wehen sind und bin mit meiner Psyche total am Ende und würde an liebsten jetzt einen keiserschnitt bekommen hab aber Angst das sie es ...

von mijam123, 39. SSW 17.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Heute dann Einleitung...

Tja... Schonfrist verstrichen und nichts ist passiert. Keine einige wehe. Gar nix... Als hätte es die Zeit um oster herum gar nicht gegeben... Da dachte ich mehrfach, er kommt. Aber mein Körper gibt keine einzige wehe von ...

von Casper93, 41. SSW 15.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Erste Geburt war mit Einleitung,wie siehts bei der Zweiten aus?

Hallo ihr lieben, ich weiß noch ist es ziemlich früh darüber sich Gedanken zu machen aber mich würde mal interessieren ob die zweite Geburt schneller voran geht weil meine erste Maus kam durch eine Einleitung (37+1) ...

von Kristina94, 16. SSW 02.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einleitung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.