Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Valeksa, 28. SSW am 24.05.2019, 4:47 Uhr

ET

Huhuu aus dem August-Bus,

mich würde es interessieren, ob ihr mit dem ersten Kind über dem ET wart oder Eure Kleinen es eher eilig hatten?

Ich frage aus dem Grund, da mein Geburtsvorbereitungskurs erst in der 37. Woche beginnt. Es ist zwar ein Intensivkurs über das Wochenende Ende Juli, aber irgendwie bin ich nun verunsichert, da mein ET 19.08 ist.

Allen schöne Kuschelzeit & viel Erfolg bei der Geburt, LG! :)

 
4 Antworten:

Re: ET

Antwort von Julchen30 am 24.05.2019, 7:07 Uhr

Morgen
Also ich hatte am 13.05. ET und unser kleiner Mann kam am 09.05.
Aber ich denke so pauschal kann dir diese frage niemand beantworten wann die kinderlein kommen. Bei meiner mama waren alle 5 über ET und meine gyn meinte (so wie jeder andere) dass wir sicher auch über ET gehen werden. Tja, ich fühlte mich super und hatte absolut keine Anzeichen bis zum tag X.
Aber dein kurs beginnt ja knapp 3 wochen vor ET - das wird sich schon noch ausgehen. Ich drück dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET

Antwort von aabbcc, 40. SSW am 24.05.2019, 7:46 Uhr

Hallo, mein 1 Kind kam eine Woche früher. Die anderen beiden kamen nach Et. Dieses wird nah um den ET rum kommen, Et wäre in 4 Tagen. Ich hoffe es zumindest. Drüber gehen will ich nicht.
Aber dein Kurs schaffst dund sicher noch. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET

Antwort von crazysunshine am 24.05.2019, 7:48 Uhr

da kann dir keiner eine tendenz sagen...
mein erster kam 4 wochen zu früh, die zweite nun einen tag nach et...
die kinder kommen wenn sie bereiit sind..
viel glück und eine schöne schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET

Antwort von Felica am 24.05.2019, 8:24 Uhr

Erste Kind kam nach ET. Beim zweiten warten wir mal ab, er hat noch ein paar Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.