Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mandulina83, 41. SSW am 05.05.2019, 7:35 Uhr

ET heute

Leute, ich kann’s nicht fassen...heute ist ET und nichts

Außer Migräne die mich seit zwei Tagen begleitet (klingen langsam ab) und Müdigkeit, gelegentlich Abends nen harten Bauch, habe ich nichts!!!

Wahnsinn, damit habe ich nicht gerechnet. Alles sah eher danach aus, das es ggf. früher losgehen könnte und dementsprechend habe ich mich auch eher geschont Jetzt muss ich schauen das ich die Wehen ankurble

Der 05.05 wird es also nicht

 
1 Antwort:

Re: ET heute

Antwort von Becca09, 32. SSW am 05.05.2019, 8:22 Uhr

Hallo aus dem Juli-Bus!
Noch ist der Tag nicht vorbei
Ich hatte bei meinem Sohn damals, morgens auf dem Ctg, keine einzige Wehe und abends gings los. Gleich ab der 1. Wehe regelmäßig alle 10 min. 2. Stunde schon alle 5 min.
Also wer weiß
Ankurbeln würde ich da nichts, ist ja erst ET;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.