Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pyqlq am 31.05.2019, 22:57 Uhr

Die ersten (fast) zwei Wochen

Hallo, ihr Lieben.
Ich melde mich auch Mal wieder!
Unsere kleine Maus ist jetzt fast 13 Tage alt.
Langsam haben mein Verlobter und ich an die neue Lebenssituation gewöhnt. Er hat sich extra einen Monat frei geben lassen damit er mich in den ersten Monat besonders unterstützen kann.
Das Stillen klappt überraschend gut, sie möchte sehr viel gestillt werden.
Was mir die ersten vier Tage sehr schwer fiel war die Kleine weinen zu sehen. Dann musste mich mein Verlobter wieder beruhigen weil ich oft selber dann angefangen habe zu weinen. Ich konnte sie einfach überhaupt nicht weinen sehen. Wir drei hatten ein Familienzimmer und haben die gesamte Zeit im Krankenhaus alle zusammen gekuschelt.
Ich finde es so süß wenn ich von meinem Erholungsschläfchen aufwache und ich sehe wie er auf einem Stuhl sitzt mit ihr im Arm und sie anlächelt. Ich bin total dankbar dass bei uns alles so gut läuft... leider ist dies ja nicht bei jedem in meiner Situation der Fall.

Alles Liebe von mir

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.