Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 26.05.2019, 11:24 Uhr

Blähbär

Mein kleiner hat extrem Blähungen! Der Bauch ist voller Luft und er pupst ständig.

Den Bauch reib ich beim Wickeln schon immer mit Kümmelsalbe ein und einmal hab ich ihm auch ein Kümmelzäpfchen gegeben.

Sab Simplex und Lefax haben bei meiner Tochter damals gar nichts gebracht deshalb halt ich da nicht viel davon.

Hat jemand noch Tipps?

 
4 Antworten:

Re: Blähbär

Antwort von crazysunshine am 26.05.2019, 12:07 Uhr

Manchmal hilft es wenn man die Beine ein paar Sekunden Richtung Körper drückt und dann in die streckung geht...

Ansonsten ein kleines körnerkissen leicht erwärmen... und auflegen, schon während der Mahlzeit hab ich letztens gelesen...

Und der fliegergriff... der hat bei Bei El Sohn Wunder gewirkt... wie viele Stunden ich ihn insgesamt so rum getragen habe- keine Ahnung... aber es hat ihm gut und er wurde in der Haltung nach na gewissen Zeit immer ruhiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbär

Antwort von Bernau am 26.05.2019, 15:55 Uhr

Bauchlage und Flieger hilft bei uns, und in Rückenlage fahr ich mit seinen Beinen ganz langsam Fahrrad, und zwar so, dass es auch sein Becken etwas mitbewegt. Also die Knie soweit in Richtung Brust schieben, dass sich die Lendenwirbelsäule leicht rundet. Ach, und: Schnuller! Das Saugen und Nuckeln regt die Darmtätigkeit an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbär

Antwort von crazysunshine am 26.05.2019, 17:49 Uhr

Meine hebi hatte mir noch bigaia Tropfen gebracht.... das ist zur Unterstützung des darms für den ganzen Aufbau usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blähbär

Antwort von Novembermum am 26.05.2019, 19:14 Uhr

Huhu.
Meinem Sohn hat damals bigaia sehr geholfen. Die Wirkung dauerte aber paar Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.