Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 18.06.2019, 13:27 Uhr

Auch wir hatten u3

Also u1:

4320 g
57 cm
34 cm ku

Die U2 hatten wir schon beim Kinderarzt... dort wurd mit dieser Kiste gemessen also wurde die Körperlänge geändert...

Gewicht: 3950 g
52 cm
34,5 cm ku


Wir hatten ja so Probleme das mila nicht zugenommen sondern abgenommen hatte... hat ja ewig gedauert bis es bergab auf ging...
Zwischenzeitlich waren wir auf 3700 Gramm runter...

Also war bei uns eine Zunahme wichtig

4725 g
56 cm
37 cm ku

Unsere Ärztin war zufrieden und sie ist sehr agil..
Hüfte war auch unauffällig :)

 
3 Antworten:

Re: Auch wir hatten u3

Antwort von 19sunshine87 am 18.06.2019, 14:34 Uhr

Das freut mich sehr, dass eure Mila nun so gut gedeiht :-).
Immer weiter so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir hatten u3

Antwort von Nehle84 am 18.06.2019, 16:11 Uhr

Sehr schön, sie nimmt nun richtig zu
Das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wir hatten u3

Antwort von aabbcc am 19.06.2019, 23:08 Uhr

Wahnsinn! U3 schon wieder. Erst wollten die letzten Tage der Schwangerschaft nicht schnell genug vergehen und jetzt sind die letzten 4 Wochen wie ich Flug vergangen
Die Werte sind sehr schön. Aber heftig wie die Körperlänge falsch vermessen wurde. (U1 u. U2)!
Ich muss morgen erstmal der Termin machen. Unser Spatz ist heute 12 Tage. Etwas Luft hab ich noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.