Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93 am 16.05.2019, 5:38 Uhr

Auch endlich geschafft...

Heute morgen um 0.29 kam unser Sohnemann dann auch endlich auf die Welt.
4 Tage nach et mit 3700g und 54 cm.
Also immer noch human für die übertragene zeit...

Die wehen waren kein Spaß. Sie kamen ab Nachmittag recht heftig und sehr schnell im 2 bis 3 Minuten Takt.
Ließen sich im ctg aber nicht darstellen, da sie sofort unten waren und nicht oben am Fundus...

Daraufhin laut Hebamme auch nicht mumu wirksam.
Dieser wurde gegen 22 Uhr nochmal gemessen und für 2.5 cm weiterhin erklärt.
Und dann ging alles sehr schnell...

Um halb 12 waren wir dann wieder im Kreißsaal, halbe Std ctg geschrieben. Wieder keine wehe. Um 0.15 ca gemessen, mumu komplett offen, fruchtblase bei der Untersuchung geplatzt und 0.29 Bach nur 4 oder 5 wehen war der kleine Spatz da.
Ohne pda. Meine große Angst und Befürchtung...

Na ja. Es ging. Aber ehrlich gesagt, bin ich froh, dass wir das Kapitel nun beendet haben. Hätte ich nicht gedacht. Aber ich bin echt froh...

 
4 Antworten:

Re: Auch endlich geschafft...

Antwort von mami2312 am 16.05.2019, 7:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch ich fand bei allen die austreibungsphase am schlimmsten. Dieser Druck bevor man pressen darf. Ich weiß dann immer nicht wohin mit mir und den Schmerzen. Aber wir haben es geschafft. Und du kannst stolz auf dich sein. Genießt die kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich geschafft...

Antwort von crazysunshine am 16.05.2019, 7:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)
Genießt die erste Zeit...
Ich fand dieses mal auch, also das rausschieben des Köpfchen extrem heftig...
Jeden Millimeter Fortschritt hab ich gespürt... und dieser druck und das brennen
Sehr unangenehm...

Bei uns ist das Thema Kinder nun auch abgehakt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich geschafft...

Antwort von Nehle84 am 16.05.2019, 8:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nun hast es auch du endlich geschafft ja, auch bei uns ist das Thema nun abgeschlossen. Ich kann dich sehr gut verstehen. Aber nun genieß dein kleines Wunder, für das sich alles gelohnt hat LG Nehle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich geschafft...

Antwort von Felica am 16.05.2019, 19:49 Uhr

Uiii....

Dann mal herzlichen Glückwunsch und jetzt entspannte Kuschelzeit nach dem Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.