Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melina1212 am 25.07.2019, 15:53 Uhr

After Babybauch

Hallo ihr Lieben,

Ich hab da ein kleines Problem, welches natürlich nicht sonderlich schlimm ist aber es würde mich dennoch interessieren.

Ich darf jetzt mit der Rückbildung beginnen. In den meisten Übungen geht es oft darum Kilos zu verlieren. Jetzt zu meinem Problem. Ich bin von Natur aus eher schlank. 1,60 cm und 50kg jetzt nach 2 Monaten, nach der Schwangerschaft. Jetzt bin ich auch ganz zu Frieden mit meinem Körper nur habe ich immer noch einen Riesen Babybauch. Jeder fragt mich ob ich noch ein zweites hinterher schmeiße..er ist sehr sehr fest und die Haut ist auch relativ Straff. Habt ihr eine Idee was ich tun könnte?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: After Babybauch

Antwort von ulli_123 am 25.07.2019, 19:22 Uhr

Leider nicht
Habe aber mal von sowas im Netz gelesen.. Kriege es nicht mehr zusammen, aber ich glaube so ganz bekommt man das gar nicht mehr weg... So meine Erinnerung

Ich bin auch 1,60... Wog vor ss 57, 5 und aktuell 65,5...bei mir schwabbelt noch alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Babybauch

Antwort von Melina1212 am 25.07.2019, 19:25 Uhr

Ohje, das sind ja miese Aussichten ich finde dazu gar nichts im Netz. Alle wollen natürlich unbedingt abnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Babybauch

Antwort von aabbcc am 25.07.2019, 23:04 Uhr

Huhu,

Ich habe knapp 25 kg zugenommen. Davon sind nun nach 7 Wochen etwa 12-13 kg weg.
Also habe ich quasi 12,5 kg vor mir !!!
Ich fühle mich einfach nur fett und unattraktiv...heul..!! Und durchs stillen habe ich im Moment auch nicht weniger Appetit. Ich mein immer Kalorien zu benötigen... hihihi....
Bauch und Beine sind so meine Problemzonen.. . es braucht alles seine Zeit !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Babybauch

Antwort von mami2312 am 26.07.2019, 10:24 Uhr

Ich habe auch noch 10bis 12kg zu viel drauf. In der stillzeit habe ich nicht das Glück sonderlich viel abzunehmen. War bei den großen leider auch schon so. Ich versuche es gelassen zu sehen. Unsere kleinen sind ja noch sehr klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Babybauch

Antwort von Tante_Erna am 01.08.2019, 22:37 Uhr

Hallo aus dem März!

Bei der Rückbildung geht es eigentlich gar nicht ums abnehmen, sondern um das Training des beckenbodens und der stützmuskulatur. Das kann sehr gut gegen den After Baby Bauch helfen.

Ich war 12 Wochen beim Rückbildungsyoga und das war großartig! Der Bauch ist dadurch besser geworden. Meiner war zwar recht flach aber total weich, also genau anders als bei dir.

Schau mal bei YouTube gibt es einige Videos zu Rückbildungsyoga und Pilates. Die sind nicht besonders anstrengend, aber das soll es anfangs auch gar nicht sein. Mir hat es wirklich gut getan und jetzt mach ich auch wieder richtig Sport :)

Alles Liebe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: After Babybauch

Antwort von Melina1212 am 19.02.2020, 17:34 Uhr

Ich hab eine Rektusdiastase. Das erklärt natürlich den Riesen Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.