Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine am 20.05.2019, 13:09 Uhr

aabbcc

Und was sagt der Arzt?
Ich musste Grad an dich denken

Fühl dich gedrückt

 
4 Antworten:

Re: aabbcc

Antwort von aabbcc am 20.05.2019, 14:11 Uhr

Hallo

Also die Werte sind gut. Es wurde sicherheitshalber Blut abgenommen. Aber ich weiß nun wo der hacken hängt.
Mein liebes Kind hat sich tatsächlich wieder in Bel gedreht. Und das mit 3800 Gramm! Kein Wunder das ich kotzen musste. Sorry für die Ausdrucksweise! Ich bin morgen in der 40 ssw. Ich weiß nicht mehr weiter.

Habe morgen nachmittag ein Termin im Krankenhaus. Ich hab echt Panik.
Was soll das nur, 8 Tage vor Et.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aabbcc

Antwort von @Ela83, 39. SSW am 20.05.2019, 14:33 Uhr

Das darf ja nicht wahr sein . Da fehlen mir fast die Worte... Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass evtl noch eine manuelle Wendung möglich ist... Anscheinend ist ja doch noch genug Platz im Bauch für die Drehung.
Fühl dich fest von mir gedrückt.... Wir haben ja den gleichen ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aabbcc

Antwort von aabbcc am 20.05.2019, 14:37 Uhr

Ich bin fast vom Stuhl gefallen. Ich konnte es nicht glauben. Ich will keinen KS! Nur wenn ein Grund vorliegt. Es kann ja durchaus einen Grund geben. Aber das sehe ich morgen. Ich habe nur solche Angst vor BEL geburt. Das etwas schief geht. Zumal steht auf dem überweisungsschein Risiko etc. Das liest sich blöde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aabbcc

Antwort von crazysunshine am 20.05.2019, 14:41 Uhr

Ist nicht dein Ernst...

Kann doch nicht wahr sein...
Ich hoffe sie können dir morgen im kh helfen und dich etwas beruhigen... villt schaffen sie es ja wirklich noch eine Wendung von außen zu machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.