Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aabbcc am 29.11.2019, 22:51 Uhr

3 Zähne!

Hallo, ein paar von euch schreiben hier já noch. Ich komme dá gar nicht mehr zu. Viel los hier!
Unser Schatz hat mittlerweile 3 Zähne. Der erste kam mít 3 Monaten. Der 3 mít 5 Monaten. Er ist ja noch kein halbes Jahr (war já die letzte im Bus).ich hoffe alle lütten hier entwickeln sich prächtig. Wie geht s euch denn so?

 
8 Antworten:

Re: 3 Zähne!

Antwort von Julchen30 am 30.11.2019, 7:09 Uhr

Guten Morgen

Wow.. 3 Zähne schon. Hut ab. Unser kleiner wird am 09 Dezember 7 monate und hat noch keinen einzigen zahn
Aber naja, kommt bestimmt schon noch. Sonst ist hier alles gut.
Lg und einen schönen tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Zähne!

Antwort von crazysunshine am 30.11.2019, 15:01 Uhr

Wooow schön von dir zu lesen...
Mila ist am 11.12 7 Monate alt..

Zwei Zähne drücken seit zwei Wochen... kommen aber nicht durch... demnach sind die Nächte...
Ansonsten dreht sie sich, krabbelt, zieht sich hoch, sitzt schon relativ sicher, aber recht selten...
Beikost klappt ganz gut..

Liebe grüße an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Zähne!

Antwort von Mrs M am 30.11.2019, 23:07 Uhr

Huhu,
Mein Kleiner hat mit 5 Monaten unten die beiden Zähne in der Mitte bekommen.
Heute kam dann Zahn Nummer 3 oben durch! Die anderen 3 oben kündigen sich aber auch schon zeitnah an!
Das quält ihn schon seit Tagen! Mein armer kleiner Zwergi!
Woher kommst du denn? Wegen dem Wort Lütten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Zähne!

Antwort von Nehle84 am 02.12.2019, 7:42 Uhr

Hallo ,
Wow, drei Zähne wir haben nun endlich eine kleine weiße Ecke draußen und das war ein Kampf... Das volle Programm. Ohje, das waren jetzt Nächte und der erste Schnupfen kam gleich Mal mit dazu. Aber heute Nacht durften wir nun Mal wieder durch schlafen.
Marie wird auch am 9.12. 7 Monate alt
Sie dreht sich nun zu allen Seiten und versucht den Po zu heben. Sitzen ect. Ist noch weit entfernt entfernt dafür blättert sie in ihren Büchern und"liest" und vor. Und sie singt das klingt wahnsinnig niedlich. Winke winke, kuckkuck, Kuss geben gehören ebenfalls zum täglichen kommunizieren aber Bewegung findet sie absolut überflüssig
Schön Mal wieder was von euch zu lesen.
LG Nehle und eine schöne Vorweihnachtszeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Zähne!

Antwort von crazysunshine am 02.12.2019, 8:12 Uhr

Neeeehle, diese Haare, was für eine Pracht.
Eine super süße maus hast du da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Zähne!

Antwort von Nehle84 am 02.12.2019, 13:09 Uhr

ja, unser Wuschel. Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Zähne!

Antwort von LinchenBienchen am 02.12.2019, 15:25 Uhr

Wow, nicht schlecht! Hier gucken seit knapp zwei Wochen die beiden Spitzen unten raus. Das ganze lief aber GsD mehr nebenbei, sie hat sich nicht wirklich anders verhalten als sonst!
Krabbeln und sitzen kann sie noch nicht, aber kriechen geht schon ganz gut!
Sie ist ein Sonnenschein, lacht von früh morgens bis abends über alles und freut sich über jeden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Zähne!

Antwort von Vogelfrau am 03.12.2019, 20:56 Uhr

Wow 3 Stück schon! Wir haben seit dem 4.Monat zwei unten. Zur Zeit ist sie dran die oben raus zu arbeiten, aber noch ist nichts zu sehen. Nur die Anzeichen sind so wie bei den unteren. Die gingen zum Glück ganz fix, mal sehen wie es jetzt wird.

Sie erzählt super gerne, findet "Musik" machen toll - alles was rasselt, trommelt, klingelt ist ihr Ding. Außerdem findet sie es lustig, wenn ich dann dazu tanze oder singe. In der Wippe macht sie dann ein bisschen mit. Seit zwei Wochen hat sie endlich raus, wie man vom Bauch wieder auf den Rücken kommt. Jetzt ist nichts sicher, es wird rum gekugelt.

Die Haare sind ja witzig Nehle :D Unsere Kleine hat sie leider wieder verloren, jetzt kommen ganz viele helle Haare nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keuchhustenimpfung und Zähneputzen

Guten Morgen! Hab heute zwei Anliegen auf einmal. Meine FÄ hat mich beim letzten Mal über Impfungen aufgeklärt... Bei meiner Tochter wurden mir Grippe und Pertussis (Keuchhusten) nicht empfohlen. Grippeimpfung lehne ich morgen bei meiner nächsten Untersuchung auf jeden Fall ...

von Chocili, 14. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne???

Hallöchen ihr Lieben... Sagt mal, sabbern eure kleinen auch so viel?! Michel hat ständig „Schaum“ vor‘m Mund und speichelt wirklich wie ein Weltmeister... Die Dreieckstücher sind im nu durchgeweicht. Könnte er schon krabbeln würde er wahrscheinlich wie eine Schnecke ...

von Julia-K 08.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Trinken und Zähneputzen

Eigentlich ist mir gar nicht so fies übel, wie in der letzten Schwangerschaft, eher flau im Bauch, und trotzdem, vor dem Zähneputzen graust es mir. Putze schon in zwei Etappen, ich bekomme dann immer solch einen Würgereiz. Ähnlich geht es mit mit dem Trinken. Ich trinke sonst ...

von GabrielaK 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.