April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummyofmilo17, 40. SSW am 20.04.2019, 12:59 Uhr

Wie gingen eure Geburten los?

Also ich wurde beim ersten Kind eingeleitet. Ich glaube, dass ist etwas anders.

Ich habe ja jetzt die nächste Woche ET und bei mir ist alles Geburtsreif. Der Muttermund ist 2 bis 3 cm offen, Gbh verstrichen, Cervix zentriert und alles ganz weich und das Köpfchen sitzt bombenfest. Meine Gynäkologin muss nur ganz eben mit ihrem Finger abtasten und sie fühlt den Kopf. Habe ich selber, mit gewaschenen natürlich, auch getestet und man stößt echt direkt an den Schädel.

Ich habe immerwieder ziehen in den Leisten und ein Gefühl als müsste ich groß aber muss ich nicht. Sobald ich stehe, fühlt es sich an als würde mein Baby rausplumpsen. Mein Bauch ist auch ganz oft bretthart. Aber es will nicht losgehen. Klar habe ich noch eine Woche, aber ich fühle mich garnicht mehr gut! Mir ist schlecht, Kopfschmerzen und bin schlapp.
Habe schon zu meinem Mann gesagt, wahrscheinlich gehe ich wieder übern ET und werde eingeleitet. Es gibt ja Körper dur können ohne Hilfr keine eigenen Wehen produzieren.

Wie lief das so bei euch ab?

 
3 Antworten:

Re: Wie gingen eure Geburten los?

Antwort von CajunShrimp am 20.04.2019, 16:12 Uhr

Hey,
Ich hatte bei 36+6 abends einen Blasensprung. Wehen haben ca 45 min später eingesetzt und waren direkt bei 5 min...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gingen eure Geburten los?

Antwort von Toasty am 20.04.2019, 20:33 Uhr

Mir geht es momentan wie dir. Warte auch schon sehnlichst darauf und hoffe das es heute noch los geht aber bis jetzt Stille..

Bei meiner ersten hatte meine Frauenärztin "nachgeholfen". Hatte ja am et noch nen Termin und sie hat mir den muttermund "massiert". Das waren schmerzen, hätte ihr zu gerne ins Gesicht getreten. In der Nacht ging es dann los. Bin gespannt wie es diesmal wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie gingen eure Geburten los?

Antwort von mirella_30 am 20.04.2019, 21:36 Uhr

Dienstag wehen und Blut am Klopapier. Dann war ich im Spital sie meinten naja entweder es hört auf oder ich komme in der Nacht wieder.
Mittwoch 02:45 nach dem ich am Klo war, lege ich mich wieder ins Bett. Irgendwie ein knacken im Bauch, werde nass. Laufe schnell aufs Klo und da rinnt es wie ein schwall raus das Fruchtwasser. Sitze am Klo und rufe meinen Mann, wische mich ab. Nehme ein Handtuch und habe mich ins Bett gelegt.
Dann hat mein Mann die Rettung gerufen (in Österreich sind sie da sehr streng, man darf nixht mehr aufstehen bei einem Blasensprung und muss/sollte liegend Transportiert werden!).
Haben nach etwa 1 h angerufen bei der Rettung. Dazwischen war ich noch am Klo und mein mann hat noch die Dokumente hergerichtet von uns fürs anmelden.
Ja so ging das bei mir.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.