April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 07.04.2019, 15:31 Uhr

Wenn man nicht will...

... dass es bald vorbei ist.

Die meisten von euch können es wahrscheinlich gar nicht erwarten bis das Baby da ist.
Ich werde von Tag zu Tag wehmütiger dass die Schwangerschaft schon wieder vorbei ist.
Trotz der elenden Kotzerei bis zum Schluss, den Wehwechen, Sorgen usw bin ich bissl traurig dass die Zeit mit Baby im Bauch bald vorbei ist.

Ich hoffe sie bleibt noch länger drin... das ist irgendwie wie die Vorfreude an Weihnachten... als Kind wollte ich die Bescherung auch immer rauszögern um die Vorfreude länger auskosten zu können.

Wie gehts euch so kurz vor Ende?
Froh dass es geschafft ist oder ein wenig Wehmut doch dabei?

 
4 Antworten:

Re: Wenn man nicht will...

Antwort von Toasty am 07.04.2019, 22:19 Uhr

Hallöchen,

Also einerseits bin ich tierisch froh wenn der Bauch weg ist und nicht mehr überall damit hängen bleibe, andererseits geht dann der Trubel erst richtig los. So ist das Mäuschen ja noch versorgt und man muss nicht weiter schauen wenn du verstehst was ich meine.

Aber ich versteh dich auch, es ist schon was besonderes, man ist eins und sich noch so nah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man nicht will...

Antwort von Loveisallaround am 07.04.2019, 22:33 Uhr

Ich bin ganz froh das er jetzt kommt ich verstehe aber auch was du meinst. Das strampeln nicht mehr fühlen wird erstmal fehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man nicht will...

Antwort von Mummyofmilo17, 38. SSW am 07.04.2019, 23:11 Uhr

Ich verstehe was du meinst!
Aber ich bin ziemlich froh, wenn mein Sohn sich auf den Weg macht.
In meiner ersten Schwangerschaft wollte ich auch nicht richtig, dass sie endet aber war dennoch froh als er dann endlich da war.

Wenn man so darüber nachdenkt, ist eine Schwangerschaft ein großes Wunder. Ein kleiner Mensch, ein Leben wächst in einem heran und der weibliche Körper schafft unglaubliches.

Aaaaber....ich habe jetzt echt keinen Bock mehr! Mein Bauch ist total im Weg, ich habe heftige Rückenschnerzen, glaube mein Ischias hat einen Schaden abbekommen und jetzt ist dieses Sodbrennen wieder da, glaube noch heftiger als vor 4 Wochen. Mein Bauch hat auch einen ordentlichen Schuss gemacht.
Naja Abends habe ich sehr dicke Beine und Füße...hatte in meiner ersten Schwangerschaft keine Wassereinlagerungen.
Ich bin diesmal aber sehr froh, dass ich mit viel weniger Gewicht (62kg bei 1.77) in die Schwangerschaft gestartet bin und bis jetzt ca 15 Kilo zugenommen habe. In meiner ersten waren es fast 30kg und mit einem Stargewicht von 71kg. Das merkt man auch und so fühle ich mich besser.
Dennoch komme ich mir vor wie ein Pottwal, weil ich mich einfach nicht mehr bewegen kann...ich kann schlecht mit meinem Großen Kleinen Kuscheln , er möchte immer auf meinem Bauch liegen, aber das geht schlecht :D
Ich möchte wieder auf dem Bauch schlafen und mich wieder normal bewegen :D
Ich bin jetzt echt gespannt, wann es losgeht, bzw, OB es von alleine losgeht und auch bitte pünktlich, ohne Einleitung.
Mein Muttermund ist ja 1cm offen, Gebärmutterhals total verkürzt. Ich habe auch immer wieder leichte Wehen und vorgestern eine Zeichnungsblutung mit Schleimabgang.
Muss nichts heißen aber immerhin hat sich was getan.
Morgen habe ich wieder Vorsorge, mal schauen was da noch so passiert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn man nicht will...

Antwort von Olivia01, 38. SSW am 08.04.2019, 14:57 Uhr

Kann dich auch gut verstehen! Ich glaube es ist so ein lachendes und weinendes Auge dabei. Allerdings komme ich auch an meine körperlichen Grenzen und möchte gerne wieder meine alte Kondition zurück haben. Da es auch mein erstes Baby ist, bin ich zudem auch sehr neugierig und ungeduldig auf den Kleinen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.