April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweet86, 38. SSW am 30.03.2019, 16:39 Uhr

Wehen fördern in der 38 ssw

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich ganze Weile nicht mehr gemeldet...
Bin jetzt 38 ssw, am Montag war ich im Krankenhaus, weil meine Ärztin mit dem CTG nicht zufrieden war... im Krankenhaus haben Sie alles durchgecheckt ( CTG war top, Wehen alle 15-20 Minuten, MuMu 2 Finger geöffnet und Cervix verstrichen) die Ärztin meinte ich soll spazieren gehen und versuchen die Wehen zu fördern, viel fehlt nicht mehr
Da unser großer (8 Jahre alt) dieses Wochenende nicht daheim ist, waren wir gestern und heute schön spazieren und jetzt sitze ich auf einem Gymnastikball und Kreise das Becken
Drückt mir die Daumen
Im Anhang das CTG von meiner Gyn vom Donnerstag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wehen fördern in der 38 ssw

Antwort von beyondthemaze am 30.03.2019, 23:14 Uhr

Da hast du ein vorbildliches CTG gehabt.

Hast du die Wehen selbst gemerkt?

Weil ich hatte etwa gleichstarke auf dem CTG die ich nichtmal bemerkt hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehen fördern in der 38 ssw

Antwort von Sweet86, 38. SSW am 31.03.2019, 7:34 Uhr

Ja ich habe die Wehen gemerkt, waren aber eher schwach meiner Meinung nach.
Heute Nacht hatte ich welche, die waren deutlich stärker
Gingen dann sogar alle 5 Minuten über 1 Stunde lang, dann wollte ich schon in die Klinik fahren und 20 Minuten später war wieder alles vorbei, sodass ich schlafen ging...
Das ist echt verrückt
Beim ersten Kind hatte ich sowas überhaupt nicht hatte Wehen bekommen und nach 18 Stunden kam er dann auf die Welt!!
Na dann warten wir mal ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehen oder nicht? Kennt ihr das ? 40. Ssw

Hallo ihr Lieben, ich dachte echt beim dritten Kind weiß ich was Sache ist aber Pustekuchen… nachdem wir gestern viel gelaufen sind , ich geputzt habe etc. War ich fertig und hatte Rückenschmerzen im Beckenbereich. Den Rest des Tages habe ich mich ausgeruht und hatte immer mal ...

von Jennijane90 16.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Nächtliches rum Wehen.....

Huhu ihr lieben Heute bin ich etwas deprimiert:( Vor 12 Tagen beim Frauenarzt hieß es bereits das alles auf Geburt steht! Alles schön weich, Gebärmutterhals verkürzt und Kopf sehr tief im Becken und das Zwergnase sich mit Wahrscheinlichkeit vor ET auf dem Weg macht! Heute ...

von püppi2012, 40. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wenn Wehen keine Wehen sind 🙈

Ich hatte in der letzten Nacht seit 2 Uhr morgens vermeintliche Wehen. Schön knackig und regelmäßig alle 6 Minuten. Hab brav veratmet, in der Wanne gingen die auch nicht weg. Nun gut. Heute morgen ordentlich Druck untenrum. Ich aufs Klo. Und na ja... die Wehen waren ...

von beyondthemaze 30.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Wehen?

Ich bin ja seit heute krank zuhause. Mein Magnesium habe ich relativ spät heute genommen. Seit dem Besuch beim Hausarzt liege ich nur auf dem Sofa. Mein Mann übernimmt die kleine fast komplett. Jetzt habe ich unregelmäßig ziemlich heftig schmerzen im Bauch. Bei meiner ...

von AugSep16, 24. SSW 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.