April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olivia01, 40. SSW am 23.04.2019, 9:52 Uhr

Was macht ihr so die letzten Tage vorm ET?

Hallihallo,

Wollt mal fragen was ihr noch so die letzten Tage vorm ET so macht? Ich fühl mich nämlich wie ein Wrack und außer auf der Couch sitzen, TV gucken, Internet und wenige Handgriffe im Haushalt sind nicht mehr drin. Zudem schmerzt die Symphyse teilweise sehr doll, dass ich kaum laufen kann. Oh man...ich kann es kaum erwarten.

 
3 Antworten:

Re: Was macht ihr so die letzten Tage vorm ET?

Antwort von Liilah, 39. SSW am 23.04.2019, 10:45 Uhr

Versteh dich... mir geht es ähnlich. Ich habe noch 9 Tage zum ET - wehe aber schon seit zwei Wochen vor mich hin.... daher mache ich nicht mehr viel. Mag mir auch nichts mehr vornehmen weil ich keine Lust mehr habe ;)

Ich Versuch mich abzulenken. Wenn der Größe im Kiga ist schau ich Serien und mache ein wenig den Haushalt... bei mir ist das aber auch nur noch ein ungeduldiges Warten und die Zeit vergeht nicht....

Da hilft nur abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so die letzten Tage vorm ET?

Antwort von mirella_30 am 23.04.2019, 11:06 Uhr

Ihr schafft das!!
Einfach entspannen. Weiss klingt blöd, aber setzt euch auf die Terrasse in den Garten (wenn es das Wetter zu lässt!)

Alles Gute und ich verfolge eure Beiträge
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr so die letzten Tage vorm ET?

Antwort von Starlix0815, 40. SSW am 23.04.2019, 13:32 Uhr

Komplett durchdrehen .. Haha..die Vorfreude ist riesig, die Ungeduld umso mehr. Noch vier Tage bis zum et und absolut nichts tut sich. Ich versuche den Haushalt zu machen, laufe mit dem hund, schaue serie, gehe mit dem mann Eis essen... Aber habe immer nur den einen gedanken im kopf:komm endlich raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.