April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirella_30 am 02.04.2019, 10:11 Uhr

Schleimpfropf

Hallöchen!
Ich habe seit letzter Woche Freitag immer wieder Mal hell rote fädchen am Toiletten Papier beim abwischen. Auch ständig so ein stechender Schmerz sehr tief unten im Becken.
Kann das der Abgang des Schleimpfropf sein?
Ich dachte der ist gelblich und geht eigentlich in einem runter?
Aber wie gesagt, sind immer wieder so rote Schleimfäden und ist so hell rot von der Farbe.
Zusammen mit den Schmerzen? Was würdet ihr sagen was das sein kann?
Meinen Termin habe ich erst am 27.4.
Lg und danke

 
7 Antworten:

Re: Schleimpfropf

Antwort von beyondthemaze am 02.04.2019, 10:47 Uhr

Das kann der Schleimpfropf sein, der kann auch nach und nach abgehen.

Ist aber auch möglich dass es schon weht und der Muttermund aufgeht, das mit dem Blut nennt man dann „zeichnen“.

War bei mir dann immer das Zeichen für einen sicheren Startschuss.

Also ich vermute mal dein Muttermund geht unter Wehen auf.

Hast du demnächst nochmal nen FA-Termin dass mal gekuckt werden kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von mirella_30 am 02.04.2019, 10:51 Uhr

Ich habe nächste Woche Dienstag einen Termin im Spital.

Aber das ist schon seit letzter Woche so?
Was soll ich jetzt machen an deiner Stelle?
Schmerzen habe ich schon etwas, aber es ist zum aushalten und eher so ein starker Druck von oben.

Mhm jetzt bin ich verunsichert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von mirella_30 am 02.04.2019, 11:19 Uhr

Es wird immer mehr Blut mit Schleim was kommt
Mhm werde dann ins Spital fahren
Vorsichtshalber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von Starlix0815 am 02.04.2019, 12:11 Uhr

Huhu mirella, das klingt als macht sich dein zwerg nach und nach auf dem weg. Halt uns auf den laufenden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von Jacky840611, 38. SSW am 02.04.2019, 13:51 Uhr

Klingt für mich auch nach Schleimpropf
Du hast ja geschrieben du gehst zum Arzt. Was hat er denn gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von mirella_30 am 02.04.2019, 14:49 Uhr

Also scheinbar ist der Muttermund zu, aber der Gebärmutter Hals schon stark verkürzt, deswegen weil der GH so stark durchblutet ist, kommt es so zu Blutungen.
Am CTG kann man schon wehen sehen.
Die Ärztin meinte es kann heute Nacht los gehen oder wieder einschlafen.
Fruchtwasser Test war negativ.
Fahre einmal nach Hause und lege mich aufs Sofa.
Habe auch so ein leichtes brennen verspürt, und habe dafür Tantum Rosa bekommen eine Vaginal Spülung.
Das mache ich heute am Abend

Danke für eure raschen Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von Starlix0815 am 03.04.2019, 7:40 Uhr

Das klingt spannend :). Vielleicht kannst du dein kleines Wunder ja bald schon in den Armen halten ::)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf löst sich - Angst Vor Der Geburt

Hallo Ich bekomme mein 7. Kind, bin 8 Tage vor Et und wurde grad wach mit Herzstolpern, Durchfall und beim abwischen etwas *sorry* Schleim und minimalst Blut am Papier. Nun mein Problem - die Angst :( Durch mein Herzstolpern bin ich eher ein angstmensch geworden. Keine ...

von Bald6fachMami, 39. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf löst sich - Angst Vor Der Geburt

Hallo Ich bekomme mein 7. Kind, bin 8 Tage vor Et und wurde grad wach mit Herzstolpern, Durchfall und beim abwischen etwas *sorry* Schleim und minimalst Blut am Papier. Nun mein Problem - die Angst :( Durch mein Herzstolpern bin ich eher ein angstmensch geworden. Keine ...

von Bald6fachMami, 39. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf löst sich - Angst Vor Der Geburt

Hallo Ich bekomme mein 7. Kind, bin 8 Tage vor Et und wurde grad wach mit Herzstolpern, Durchfall und beim abwischen etwas *sorry* Schleim und minimalst Blut am Papier. Nun mein Problem - die Angst :( Durch mein Herzstolpern bin ich eher ein angstmensch geworden. Keine ...

von Bald6fachMami, 39. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

36+5 und ich glaube Schleimpfropf ist heute abgegangen..

Hallo zusammen Heute vormittag ist vermutlich mein schleimpfropf abgegangen. Zumindest wars weisser und so gallertartiger ausfluss.. Seit Montag letzter Woche tut sich was... Übungswehen, Kind hat sich Freitag aus der Bel endlich gedreht u seither immer Mal ruckenschmerzen, ...

von Neuhier2017, 37. SSW 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.