April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamy94, 39. SSW am 04.04.2019, 9:12 Uhr

Immer wieder neue Wehwehchen

Hallo alles zusammen.

Ihr wisst sicher wo von ich Rede. Gefühlt kommt jeden Tag ein neues Wehwehchen dazu.
Ich hatte das schonmal vor 2 Wochen ca und letzte Nacht nun wieder.
Vielleicht kennt ihr das ja oder habt eine Idee was das Nu wieder ist.

Ich wurde erst mit unterleib schmerzen aus dem Schlaf gerissen dann verging es irgendwann wieder. Dann kam dieser stechende brennende Schmerz als würde der Bauch unten auf einer Seite reißen. Da geht dann nix mehr liegen unmöglich sitzen macht es erträglich. Vergeht aber dann nach 5min wieder. Der Bauch ist natürlich dabei auch hart geworden.
Kennt das jemand von euch ?

Danke schonmal für euere Erfahrungen. Wünsche allen die noch vor sich hin leiden viel Kraft

 
2 Antworten:

Re: Immer wieder neue Wehwehchen

Antwort von MeliMaus-18 am 04.04.2019, 11:23 Uhr

Ich kann mit dir mitfühlen, mir geht es genau so und würde mir so wünschen dass es endlich los geht, gestern Abend hatte ich so starke Kopfschmerzen dass ich mich übergeben musste, meine Nerven liegen plank und dann muss man sich von den blöden Weibern in der Arztpraxis blöd anmachen lassen da man 15 min vor Termin da ist was ich immer war, dann noch wir sehen uns bestimmt am Di nochmal da hab ich ET, da soll man dann noch gute Laune haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder neue Wehwehchen

Antwort von Olivia01, 37. SSW am 04.04.2019, 13:00 Uhr

Ja, das kenn ich auch leider. Nachts hab ich öfters Bauch/Magenkrämpfe, die besonders beim Umdrehen hervorgerufen werden (obwohl ich das sehr langsam schon mach). Fühlt sich auch etwas an wie so ne Zerrung dann. Bin schon manchmal panisch geworden und dachte jetzt gehts los (ist das erste Kind und bin da noch recht unsicher). Die Nacht bin ich auch wieder um 4h in der Wohnung rumgegeistert und konnte einfach keine bequeme Position finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.