April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummyofmilo17, 41. SSW am 28.04.2019, 11:54 Uhr

Heute ET

Wer noch?

Wir waren jetzt in der Geburtsklinik und das CTG zeigt schon gute Kontraktionen an.
Lade ein Bild hoch.
Ich bin jetzt echt gespannt, lege mich in die heiße Wanne mit Wehentee.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Heute ET

Antwort von Toasty am 28.04.2019, 13:56 Uhr

Wie spannend :) ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von mirella_30 am 28.04.2019, 15:28 Uhr

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von BibiS5, 40. SSW am 28.04.2019, 22:47 Uhr

Hier! Haben heute auch ET, hier ist alles ruhig. Das sieht doch richtig gut aus bei dir. Ich soll morgen mal im KH anrufen wegen eventueller Einleitung übermorgen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Mummyofmilo17, 41. SSW am 29.04.2019, 8:14 Uhr

Also los ging es noch nicht.
Hatte gestern Nachmittag immer wieder ein regelmäßiges Ziehen, was aber nach 3 Stunden aufgehört hat. Gestern Abend habe ich dann etwas geblutet und jetzt vor ca einer halben Stunde ist mir der Schleimpfropf abgegangen. Bräunlich,blutig und wie Gelee...ca 2€ Münzen groß und auch Stückchen *sorry*

Mal gucken wie es weiter geht. Erledige jetzt noch schnell ein paar Dinge mit meinem Sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.