April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joliea, 41. SSW am 25.04.2019, 9:01 Uhr

Heute ET und nichts

Hab heute ET und es passiert nichts Sollte heute eingeleitet werden aber das KH ist voll muss da morgen jetzt nochmal anrufen ...wie geht es euch so

 
4 Antworten:

Re: Heute ET und nichts

Antwort von Sonnenschein2202, 41. SSW am 25.04.2019, 10:00 Uhr

Das ist so deprimierend! Wir warten schon seit Montag und es passiert gar nichts trotz allerlei Nachhelfen
Heute bin ich total kaputt, alles tut weh. War nur eben bei der Bank und im Blumenladen und ich glaub jetzt lege ich mich wieder hin und schlaf noch mal nen halbes Stündchen... Unser kleiner Mann will wohl nicht zu uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und nichts

Antwort von Joliea am 25.04.2019, 14:16 Uhr

Ohje ja :(...aber es beruhigt einen ja etwas das man nicht allein ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und nichts

Antwort von Hazel83, 41. SSW am 25.04.2019, 18:38 Uhr

Hi. Ich hatte gestern ET.
Mir geht es richtig mies.. Hab jetzt nochmal alles gewienert und davon so einen miesen muskelkater in dem Gesäß das ich mich nicht mehr bewegen kann..
Ich würde mir sehr wünschen das wir alles bald geschafft haben.

Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und nichts

Antwort von Knöpfchen2019 am 27.04.2019, 3:34 Uhr

Hey.
Ich hatte es auch erst 40+6 geschafft.
Ich war auch sehr ungeduldig und kann euch alle verstehen...

Jetzt bin ich allerdings sehr froh, denn unser Mini Mann hat seinen ersten Kiga Tag einen Tag vor seinem Geburtstag. Und die Eingewöhnungszeit ist auch vorher... ansonsten hätte ich 2 Wochen in der Luft gehangen...
Und das 2. ist, dass er selbst bei 40+6 Probleme hat, seine Temperatur zu halten. Wer weiß, was gewesen wäre, wenn er eher gekommen wäre. :)

Es stimmt schon. Für irgendwas ist es immer gut.

Viel Kraft und Stärke für die letzten Tage (oder doch nur Stunden? ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.