April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirella_30 am 20.05.2019, 10:23 Uhr

Fontaine aus dem kind

Hallo. Ich habe Mal eine Frage.
Kennt jemand das. Baby schaut entspannt aus. Liegt herum und plötzlich schießt eine Fontaine aus dem Kind raus. Gelblich mit viel Schleim.
Was passiert da?
Fieber hat er keines. ist aufgeweckt und bewegt sich wie immer.
Eine halbe Stunde später das Trinken verträgt er bis jetzt dann immer.
Bild ist angehängt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Fontaine aus dem kind

Antwort von PuK07 am 20.05.2019, 12:55 Uhr

Das ist Muttermilch
Macht meine kleine auch
Ist nichts schlimmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontaine aus dem kind

Antwort von mirella_30 am 20.05.2019, 13:00 Uhr

Aber wie oft macht deine kleine das?
Und gibt es einen Grund?
Trinkt deine dann nachher ganz normal wieder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontaine aus dem kind

Antwort von PuK07 am 20.05.2019, 16:31 Uhr

Sie hat das ein paar Mal gemacht vorallem wenn sie dann viel getrunken hat.
Keinen Grund
Einfach zu viel getrunken oder Luft im.bauch oder so
Danach hat sie wieder Hunger und isst ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontaine aus dem kind

Antwort von Schatzi am 20.05.2019, 21:19 Uhr

Meiner macht das auch, finde es auch ziemlich befremdlich, kommt auch an manchen Tagen echt oft vor.
Bäuerchen machen lassen hilft schon etwas dagegen aber es macht mir trotzdem sorgen.
Allerdings war die Hebamme ganz entspannt und meinte so lange sonst alles gut ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontaine aus dem kind

Antwort von CajunShrimp am 21.05.2019, 11:05 Uhr

Huhu
Meine Hebamme hatte mir gesagt, dass das bei Wachstumsschüben passiert. Da muss Ja auch der Magen größer werden und der wird quasi durch zu viel Milch gedehnt, die dann wieder raus muss, weil kein Platz für ist.
Daher haben die meistens auch sofort wieder Hunger und definitiv kein Übelkeitsgefühl!

Scheint aber nicht immer zu sein - meiner hatte das die ersten Wochen recht häufig und jetzt ganz selten!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fontaine aus dem kind

Antwort von Maroulein am 21.05.2019, 15:21 Uhr

Meine Mittlere hat gefühlt mehr ausgespuckt als getrunken,solange die Windel mehrfach am Tag nass ist und das Kind zufrieden wirkt ist alles okay,sie war zwar nie sonderlich speckig,aber ist gut gewachsen.

Was ein bisschen hilft-koonsequent aufs Bäuerchen warten und nach dem Trinken nicht sofort flach hinlegen,wenn du dabei bist darfst du dein Baby auch etwas aufrecht auf ein Stillkissen lagern z.b.,im Bett hilft eine Decke unter der Matratze damit das Kopfteil etwas höher ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.