April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummyofmilo17, 41. SSW am 02.05.2019, 13:49 Uhr

Eipollösung

Wer hatte mal eine und was hat es gebracht? Mein Gyn hat heute eine gemacht, natürlich vorher gefragt, und ich bin echt gespannt ob es was bringt.

 
2 Antworten:

Re: Eipollösung

Antwort von Fideltrine am 02.05.2019, 14:58 Uhr

Ich komme vom Juni Bus
Ich hatte eine am Vormittag um 17 Uhr ging schleimpropf ab. Danach wurde es ungemütlich. Wehen ab 20 Uhr um 22 Uhr so stark dass ich nicht mehr ins Krankenhaus wollte. Um um 1:25 kam unser Sohn zur Welt leider dann genau zur presszeit mumu offen per Kaiserschnitt wegen schlechten Werten beim Kind. Infektion aber bei mir hat diese drei Tage nach ET voll geklappt bei meiner Schwester nicht... ich würde wenn Madame nicht BEL liegen würde sofort wieder machen... sobald mich jemand fragen würde und alles passt... ich bin noch zu meiner Schwester 1 Stunde öffentlich in München gefahren und habe dort noch einiges gemacht Kinder gespielt etc... also würde ich mich auch noch trauen spazieren zu gehen an deiner Stelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung

Antwort von jolina06, 8. SSW am 02.05.2019, 20:19 Uhr

Huhu
Ich klicke mich immer so durch die Foren

Ich hatte im Mai 2016 auch eine eipollösung gehabt in der 41.ssw bevor man mich einleitete
Es hatte leider nichts gebracht ausser dass ich ab und an mehr wehen hatte es war aber auch nicht unangenehm oder negativ
Ich würde es sicher wieder tun

Ich denke dass das eine gute Sache sein kann

Lg aus dem frischen dezemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.