April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von beyondthemaze am 20.04.2019, 15:33 Uhr

Der Vorteil von Frühlingsbabys...

... ist ja dass man sie wunderbar draußen schlafen lassen kann.

Ich hab die Federwiege eben auf die Dachterrasse gestellt und die Minimaus liebt es.

Ich sitz entspannt daneben und stupse sie ab und an mal an damit sie schwingt.

Also wo ich die nächsten Tage zu finden bin weiß ich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Der Vorteil von Frühlingsbabys...

Antwort von CajunShrimp am 20.04.2019, 15:59 Uhr



Wie ziehst du die Maus denn an? Ich hab meinen kleinen Mann eben mal ausgepackt und in nen kurzarmbody und ne kurze Hose gesteckt, weil er so warm war und wir auch in kurzer hose dasitzen...
bin da aber echt überfordert, da Babys ja die Wärme nicht gut speichern können?! Genauso nachts - Schlafsack und Schlafanzug fühlt sich irgendwie schon zu warm an...

Wie macht ihr das!?

Passte jetzt gut zu deinem Post mit Draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Vorteil von Frühlingsbabys...

Antwort von ZitronenKeks1989 am 20.04.2019, 19:21 Uhr

Wichtig ist , dass du am Nacken fühlst.. Hände und Beine sind noch nicht so durchblutet deswegen sind die öfters mal kalt obwohl dem kurzen warm ist .. kontrollier immer wieder im Nacken und teste es aus... wichtig ist nur wenn der hochsommer kommt immer ne Decke mit nehmen solltet ihr mal einkaufen müssen .. weil da friere ich ja selbst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Vorteil von Frühlingsbabys...

Antwort von Tante_Erna am 21.04.2019, 16:07 Uhr

Schau mal im Februar Bus gibt es dazu gerade einen Thread!

Ich fühle auch im Nacken und probiere aus - so langsam haben wir den Dreh raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Vorteil von Frühlingsbabys...

Antwort von Nadine-Di am 21.04.2019, 17:34 Uhr

Das sieht ja toll aus

Das Thema anziehen überfordert mich auch komplett! Ich hab immer ein Langarm Body Plus dicken Strampler oder Hose Plus Oberteil aber auch aus dickem Stoff - und immer Socken drüber!
In der Klinik und Physiotherapie sagte man mir auch wenn es draußen warm ist müssen Babys gut eingepackt werden. Ich messe noch regelmäßig Temperatur da unsere Maus ein Frühchen ist und oft nur eine Temperatur von 35,8 hat sobald ich einen dünnen strampler anziehe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.