April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jacky840611 am 30.04.2019, 12:50 Uhr

Bauchweh

Hallo ihr Lieben,
Mein kleiner hat heute extreme Bauchschmerzen. Er kommt gar nicht zur Ruhe. Habt ihr Tipps für mich?

Wärmekissen haben wir probiert. Bauchmassage mit kümelöl und fliegergriff auch. Hilft alles nur bedingt. Bin für Tipps sehr dankbar

 
7 Antworten:

Re: Bauchweh

Antwort von bettina_7 am 30.04.2019, 13:01 Uhr

Hallo!
Carum cavi-zäpfchen haben bei uns immer gut geholfen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Familyx3 am 30.04.2019, 13:05 Uhr

Hallo aus dem Juni, vielleicht mal ein Kümmelzäpfchen versuchen oder es gibt Sab Simplex Tropfen wenn du so was geben magst, die helfen sehr gut wenn es mal sehr akut ist.

Ansonsten vielleicht gegen deine Brust halten mit dem Rücken zu dir und die Beinchen langsam hoch und runterbewegen so ähnlich wie Fahrrad fahren.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von mirella_30 am 30.04.2019, 13:59 Uhr

Oh der arme.
Unserer hatte extreme Blähungen. Geben ihm seit dem täglich BiGaia Tropfen 5 Stück.
Weiss nicht ob dir das hilft.
Mein bub hat bei jedem Windel wechseln Stuhl in der Windel. Das ist ein Wahnsinn.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von beyondthemaze am 30.04.2019, 16:12 Uhr

Hab heute Bigaia und Espumisan aus der Apotheke geholt.
Und Omnibiotic Panda gibt’s hier auch.

Bis auf Espumisan hilft das allerdings nicht kurzfristig.

Wenn’s ganz schlimm ist kannst du Carum carvi Säuglingszäpfchen von Wala versuchen. Die helfen echt schnell.
Ein warmes Bad und Pupsgymnastik helfen auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Loveisallaround am 30.04.2019, 16:41 Uhr

Viel auf dir tragen weniger allein liegen lassen. Dann bewegt er sich automatisch mit das ist gut für den darm
Es gibt auch gute homöopathische Mittel ich glaube es war chamomilla aber besser noch mal in der Apotheke nachfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Loveisallaround am 30.04.2019, 16:41 Uhr

Viel auf dir tragen weniger allein liegen lassen. Dann bewegt er sich automatisch mit das ist gut für den darm
Es gibt auch gute homöopathische Mittel ich glaube es war chamomilla aber besser noch mal in der Apotheke nachfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Loveisallaround am 30.04.2019, 16:41 Uhr

Viel auf dir tragen weniger allein liegen lassen. Dann bewegt er sich automatisch mit das ist gut für den darm
Es gibt auch gute homöopathische Mittel ich glaube es war chamomilla aber besser noch mal in der Apotheke nachfragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hab immer Bauchweh, Zwicken, Zwacken, Ziehen und immer Angst..

Geht es jemandem auch so. Ich hab ständig Bauchweh,dann ists mir übel, manchmal kann ich nicht unterscheiden ob es Bauchweh ist oder Übelkeit..Und dann hab ich oft das Gefühl, als würd ich meine Tage kriegen und renn immer aufs WC um zu kucken, ob da Blut ist. Bei jedem Zwicken ...

von Schokoauge, 8. SSW 31.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

War gestern beim Fa wegen Bauchweh und...

..es ist im Gegensatz zu letzter Woche alles Super! Die Damen hatten sich letzten Montag um 1 Woche verrechnet, wie das passieren konnte weiss ich auch nicht,, Gestern jedenfalls beim US Da hat man meinen kleinen kronkrümel schon schwimmen gesehen :-) Das herz hat auch ...

von Josylany, 7. SSW 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.