April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mirella_30 am 08.07.2019, 23:42 Uhr

Babyschwimmen

Hallo, habt ihr vor mit euren Kleinen zum Babysschwimmen zu gehen?
Bei uns gibt es eine Therme wo sie das anbieten. Das Wasser hat 35 Grad, dass würde also sehr gut passen. Man kann mit 10 Wochen beginnen! Weiß irgendwie nicht, ob dass nicht etwas zu früh ist. Was haltet Ihr davon?
Ich dachte daran, dass wir im September oder so starten, da ist er dann 6 Monate alt.

LG

 
5 Antworten:

Re: Babyschwimmen

Antwort von Madita0218 am 09.07.2019, 7:33 Uhr

Hi, wir starten im Oktober mit einem Kurs. Angeboten wird es hier ab 3 Monaten. Das fande ich persönlich für unsere Maus aber zu früh; Frühchen. Im Oktober wird sie dann unkorrigiert 8 Monate alt sein, korrigiert 6.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von zitronenmama am 10.07.2019, 19:50 Uhr

Ich war heute zum ersten Mal mit Valerie im Babyschwimmen (jetzt 14 Wochen alt). Sie war da ganz entspannt, ich war mega überrascht :) Ich fands ganz nett^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von anemoone am 10.07.2019, 23:03 Uhr

Mein Mann wird mir der Kleinen ab August zum Babyschwimmen fahren. Zu diesem Zeitpunkt ist Enya dann auch bereits 20 Wochen alt. Bei uns ist das Mindestalter bei 10 Wochen..., aber ehrlich gesagt weiss ich auch nicht, wie viel sie mit 10 Wochen davon haben und darum haben wir ebenfalls noch bis August gewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von CajunShrimp am 11.07.2019, 13:35 Uhr

Wir haben erst für Oktober/November den Kurs bekommen. Ich war zu langsam.
Mein mann wird auch den Kurs machen und ich geh währenddessen schwimmen. da freu ich mich total drauf

Macht ihr das im Schwimmbad oder übers Krankenhaus? Hab gestern gehört, dass es hier ein KH gibt, die das woanders anbieten.
Wir machen das einfach im Schwimmbad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen

Antwort von anemoone am 12.07.2019, 17:04 Uhr

Bei uns wird es im Kantonsspital (Schweiz) angeboten. Darum machen wir den Kurs auch gleich dort.
@Cajun: Toll, wenn das die Papas übernehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.