April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von CajunShrimp  am 13.06.2019, 10:48 Uhr

Babyphone Apps

Huhu
Hat von euch jemand eine babyphone App auf dem Handy? Wir haben zuhause ein klassisches Babyphone, sind aber nächste Woche zu einem Grillkurs eingeladen. Wir würden uns gerne zumindest die Option offenhalten, Julius im Kinderwagen in einen Nachbarraum zu stellen. Da der Sender unseres Babyphones aber mit Dauerstrom betrieben wird, wäre so ne App vielleicht ne ganz gute (kostenfreie) Alternative. Ne Dauerlösung gibt das definitiv nicht!

Lg

 
2 Antworten:

Re: Babyphone Apps

Antwort von Tante_Erna am 13.06.2019, 22:18 Uhr

Wir haben mal die Luna App ausprobiert, funktioniert - aber wir brauchen sie bisher nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone Apps

Antwort von Jani1988 am 15.06.2019, 14:53 Uhr

Wir haben auch Luna ... super wenn ich zb Dusche oder hinten im Garten sitze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.