April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mummyofmilo17 am 03.05.2019, 12:30 Uhr

Ausgekugelt

Hallo ihr lieben Mamas!

Unser kleiner Levi kam heute Nacht um 0:35 seeehr eilig auf die Welt. Nachdem gestern Vormittag eine Eipollösung gemacht wurde, wurden die Blutungen immer mehr und zum Abend hin vermehrt Kontraktionen, aber keine bedeutsamen.
Habe Abends noch den Wehentee getrunken, Bitterlemon ... Chinin soll ja wehenfördernd sein.
Wir waren zu der Zeit bei meinen Eltern essen und ich noch dort in der heißen Wanne.
Mein Mann und ich haben unseren Sohn auch direkt da gelassen, weil die Kontraktionen immernoch da waren. Als wir Zuhause waren, haben wir noch zusammen Fernsehen geguckt, die Kontraktionen wurden heftiger...um 23:20 waren wir dann im Krankenhaus. Die Wehen musste ich schon im Auto veratmen...

Ja und dann ging es rund!
Wehen wurden so stark, habe Lachgas bekommen und diesmal echt gebrüllt vor Schmerzen...die waren viel heftiger als beim ersten. Hatte dann irgendwann einen Pressdrang und 10 Minuten später war er da.
In der Kürze liegt die Würze

Uns geht es gut. Die alte Dammschnittnarbe ist etwas gerissen und ein kleiner Scheidenriss. Die Nachwehen sind ekelig

Alles Gute allen noch kugelnden und eine schöne Geburt

 
5 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Jacky840611 am 03.05.2019, 12:39 Uhr

Sehr schön. Glückwunsch zum kleinen levi. Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Toasty am 03.05.2019, 15:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Hazel83 am 03.05.2019, 16:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das ging ja flott

Ich werde morgen eingeleitet und hab sehr grosse Angst


Viel Spaß beim kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von mirella_30 am 03.05.2019, 18:11 Uhr

Gratuliere dir. Hat es doch geklappt und dann ging alles sehr sehr flott.
Kuschelt schön zu viert.
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Knöpfchen2019 am 03.05.2019, 22:13 Uhr

Na dann die besten Glückwünsche für euch! Manchmal passt es ja. Gerade dass ihr bei deinen Eltern ward.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.