April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joliea, 39. SSW am 11.04.2019, 10:31 Uhr

2 Gespräch im KH

War eben beim Geburtsgespräch im Krankenhaus (part2)...heute 2 Wochen vor Termin 3800 Gramm ...ich muss jetzt in 12 Tagen nochmal hin zum messen dann schauen wir ob wir evtl. einleiten oder nicht ....übertragen sollte ich wohl nicht so gerne ....(erste Geburt war sehr sehr lange ...Baby wollte nicht durchs Becken ) musste nach geholfen werden ....Ich hoffe sie überlegt es sich früher zu kommen .

 
1 Antwort:

Re: 2 Gespräch im KH

Antwort von _Anmu_ am 11.04.2019, 12:14 Uhr

Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.