März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lymue92, 35. SSW am 10.02.2019, 20:39 Uhr

Wie tief sitzen eure Mäuse?

Hört sich warscheinlich komisch an.

Meine Motte hat sich erst in Woche 35 von BEL in SL gedreht. Ins Becken ist sie nur gerutscht weil die hebammen während der Geburt Kristellert hatten. Kam bei 37+2 zur Welt.

Meine Kaulquape ist heute 34+6 und schon seit Monaten in SL.

Jetzt das was mich so verwirrt.

Gestern spürte ich wie ne Beule von links nach rechts und zurück ging. Und zwar unterhalb vom schamhaaransatz. Habs dann erstmal als Irrtum abgetan. Kann ja nicht sooo weit unten sitzen.

Heute in der Wanne dann wieder. Diesmal konnte ich nen Knubbel unter den Haaren spüren. Ob Kopf odef Faust kann ich nicht sagen. Weiß ja nicht mal obs überhaupt die Maus ist.

Doc hatte sich am Mittwoch nicht geäußert ob sie schon im Becken sitzt.

Kann sie soweit unten sein? Sitzt sie jetzt im Becken? Kann sie dann trotzdem noch so ne Bewegungsfreiheit haben?

Stejh da echt auf dem Schlauch da es bei der ersten Schwangerschaft nicht so war.

 
2 Antworten:

Re: Wie tief sitzen eure Mäuse?

Antwort von SarahLi25, 35. SSW am 11.02.2019, 8:01 Uhr

Ich kann dir auf deine Fragen leider keine Antwort geben, mir geht es aber ähnlich. Unsere Maus liegt auch schon seit Wochen in SL (ich gehe davon aus, dass es noch so ist) Wenn wir manchmal unterwegs sind sage ich zu meinem Partner ab und an, es fühlt sich an als ob da bald was rausschaut Bisher war der Muttermund geschlossen und nur der Gebärmutterhals verkürzt. Manchmal spüre ich auch ganz weit unten im Schambereich Bewegungen. Ich finde aber, der Bauch hat sich noch nicht gesenkt. Bin jetzt 34+3. Hab am Mittwoch wieder Vorsorge und bin gespannt ob ein Ultraschall gemacht wird. Eigentlich ja nicht, aber das Fruchtwasser war vor 2 Wochen etwas wenig, das wird sie vielleicht prüfen. Dann sehen wir ja auch wie sie liegt.
Und hippelig bin ich jetzt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie tief sitzen eure Mäuse?

Antwort von kleinEmily, 37. SSW am 11.02.2019, 15:43 Uhr

Nach dem Fühlen zu beurteilen, sitzt er schon tief im Becken. Seine Bewegungen sind auch ruhiger geworden.

Aber der Frauenarzt meinte bei der letzten VU letzte Woche, das alles noch zu Ist und der mumu nicht nach Geburt oder so aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer einsteigt muss auch sitzen bleiben ;-) Mädchen?

Hallo ihr lieben Am Wochenende war hier ja richtig was los. An alle die Positiv getestet haben, herzliche Glückwünsche Jeder der leider weiterziehen musste ...

von anny_may, 4. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Viel Sitzen in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich hätte da mal eine Frage, oder ein paar mehr. Ich sitze leider momentan viel, da wir sehr oft Besuch kriegen. Jetzt frage ich mich ob das vielleicht schädlich ist für das Kind, von der Versorgung her. Wird da irgendwas abgeklemmt oder ähnliches? Ich ...

von Nilo123, 30. SSW 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Würde gerne bis zum Ende sitzen bleiben

Guten Morgen, am Samstag bei ES+14 durfte ich wieder positiv testen Ich freue mich unglaublich aber ich habe genauso viel Angst das es wieder nicht hält. Ich habe 4 FG gehabt dann habe ich meine Zwillingsmädchen bekommen ...

von Twinnitwo, 5. SSW 17.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Schwanger ! (: | Ich bleibe im März-Bus sitzen (:

Hallo Ihr Lieben! (: Wie man aus dem Betreff wohl schon lesen kann hat es dieses mal geklappt Ich hatte gestern einen 10er Frühtest gemacht und dieser war positiv (“leicht“) (: Da ich ja eine bin die immer sicher sein will, ...

von wishforyou 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

spürt ihr die ss auch so im bauch sitzen?

also ich hab das gefühl als hätte ich einen mit wasser gefüllten luftballon im bauch. weiß, dass ich das definitiv in der ersten ss nicht hatte, zumindest nicht so früh. ist das bei den folge-ss normal? das wievielte kind bekommt ihr und wie fühlt es sich ...

von Tigra1982, 7. SSW 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.