März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Franzi2015  am 31.10.2018, 21:27 Uhr

Wie fühlt sich euer Bauch an?

Hi Mädels.
Wie oben schon geschrieben wie fühlt ihr euren Bauch?
Ich weiss nicht mehr, wie es bei meiner Tochter war.
Jetzt fühlt es sich an wie ein Dauermuskelkater.
Abends etwas schlimmer als morgens.
Auf der einen Seite beruhigt es mich, weil ich immer an den Wurm erinnert werde, aber auf der anderen Seite, weiß ich nicht so Recht.
Habe nächste Woche den nächsten Kontrolltermin.
Mein kleiner Mann strampelt auch schon mehr male am Tag.Leider kann es noch niemand außer mir spüren.Spüren eure Männer/Kinder es schon von außen?

 
5 Antworten:

Re: Wie fühlt sich euer Bauch an?

Antwort von Pedi86 am 01.11.2018, 9:29 Uhr

Hi,
Im Moment ist mein Bauch ständig hart und ein Ziehen im Bauch und Rücken. Da ich selbst das Kind nicht wirklich spüre (Vorderwand Plazenta) merkt mein Mann natürlich auch nix und das muss auch zu diesem Zeitpunkt nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich euer Bauch an?

Antwort von Alex0407, 23. SSW am 01.11.2018, 11:29 Uhr

Mein Bauch wird auch öfters mal ganz hart und ich merke wie Krümel glaube ich Purzelbäume schlägt. Mein Mann und mein Sohn konnten ihn auch schon ganz leicht spüren, das war ein schöner Moment

Das baut mich dann wieder etwas auf wenn ich leicht frustriert bin da so viel liegen muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich euer Bauch an?

Antwort von Romy1990, 22. SSW am 01.11.2018, 14:31 Uhr

Ich habe auch eine Vorderwandsplazenta und kann den Kleinen jetzt genaun seit einer Woche auch von außen spüren. Letzten Sonntag abend bei Film schauen auf dem Sofa hat mein Mann ihn auch zum ersten Mal gespürt. Da hat der kleine bestimmt fast eine Stunde rumgeturnt. Inzwischen merke ich ihn jeden Tag immer mal wieder kurz wenn ich zur Ruhe komme, auf dem Sofa oder am Schreibtisch sitze.
Ein gefühl von Muskelkater, wie du es so treffend beschrieben hast, habe ich nur wenn ich zu schnell gehe. Ich gehöre zu den Menschen die nicht gut langsam von A nach B schlendern, sondern immer ein bischen hektisch hin und her laufen. Dann habe ich auch so ein ziehen im Unterleib. Wenn ich dann stehen bleibe und tief durchatme ist es sofort wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich euer Bauch an?

Antwort von Nordseeliebe, 22. SSW am 01.11.2018, 14:45 Uhr

Hallo, also manchmal ist er ganz weichund klein dann wenn ich viel unterwegs war und gelaufen bin ganz hart und groß. Sehr unterschiedlich...
Und mein kleiner Mann im Bauch gibt manchmal alles... Er sucht nach Aufmerksamkeit ist mein Gefühl. Waren neulich nochmal im Stadion zum Fußball... Da hat er mit gekickt... Aber auch wenn ich Fernseh schau... Bewegt er sich am meisten bei der Sportschau ... Ohje..
Musik haben wir ihm auch schon vorgespielt... Da ist er dann ganz ruhig... Als wennes ihn entspannt... Sehr spannende Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt sich euer Bauch an?

Antwort von Zoey1010, 22. SSW am 03.11.2018, 22:34 Uhr

Also meiner ist noch recht weich die meiste Zeit, bei mir sieht man allerdings auch noch nicht mal was ;) Aber es ist auch total normal, dass man von außen noch nichts spüren kann, also kein Stress :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.