März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tante_Erna am 02.03.2019, 19:31 Uhr

Unser Märzbaby ist da

Am 01.03. um 08:39 Uhr kam unsere Kleine bei 39+0 per geplantem KS mit den Füßen zu erst und den Händen über dem Kopf zur Welt! Sie direkt danach auf der Brust liegen zu haben, war das größte

Sie ist 54cm groß und wiegt 3280g. Ihr Kopfumfang misst 36cm.

Wir sind überglücklich, dass alles so gut gelaufen ist. Wir hatten ein ganz tolles Team aus Ärzten und Hebammen, die uns toll begleitet haben bzw. es immer noch tun.

Jetzt wird gekuschelt und gekuschelt und gekuschelt

Ich wünsche euch allen tolle Geburten und gesunde Babys und eine zauberhafte Kennenlernzeit! genießt die letzten Tage, Wochen und Stunden eurer Schwangerschaften

 
11 Antworten:

Re: Unser Märzbaby ist da

Antwort von Sonnenblume1983 am 02.03.2019, 19:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter, habt eine schöne kennenlern und Kuschelzeit. Und erhol dich gut vom Kaiserschnitt. Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Märzbaby ist da

Antwort von Lisalexa am 02.03.2019, 20:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Märzbaby ist da

Antwort von Marzipan2015, 39. SSW am 02.03.2019, 21:09 Uhr

Ach wie schöööön
Ich freu mich für Euch und wünsche Euch eine ganz zauberhafte Zeit.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Märzbaby ist da

Antwort von maxi84 am 02.03.2019, 21:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kennlern- und Kuschelzeit für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Märzbaby ist da

Antwort von Jakob2019, 37. SSW am 02.03.2019, 22:22 Uhr

Ohhhh wie schön herzlichen Glückwunsch!!!! Eine wunderschöne Kennenlernzeit und erholt euch gut!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Märzbaby ist da

Antwort von Olala, 38. SSW am 02.03.2019, 23:04 Uhr

Gratuliere zu eurer kleinen Prinzessin!
Es ist ein wunderschönes Gefühl sein Baby im Arm zu halten!
Sie wird euch viiiiel Freude bereiten!

Bin schon neidisch

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Märzbaby ist da

Antwort von SarahLi25, 38. SSW am 03.03.2019, 7:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Märzbaby ist da

Antwort von Cassy, 38. SSW am 03.03.2019, 20:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche euch viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen und gute Erholung vom Kaiserschnitt! Hoffe auf weitere Updates von euch :)

Liebe Grüße und Alles Gute
Cassy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Märzbaby ist da

Antwort von Tante_Erna am 03.03.2019, 23:32 Uhr

Danke euch allen!

Sie ist sooo brav und wir sind total verliebt
Wir haben ein Familienzimmer und der Papa übernimmt ganz viel, er ist einfach nur toll

Wir bleiben noch bis morgen oder übermorgen in der Klinik, weil mein Körper noch etwas Überwachung braucht. Aber es wird jeden Tag besser

Bald habt ihr auch eure Babys im Arm, könnt kuscheln und an den kleinen schnuppern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Märzbaby ist da

Antwort von Yami_d am 04.03.2019, 9:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich eine schnelle Erholung vom Schnitt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Märzbaby ist da

Antwort von Jule40, 39. SSW am 04.03.2019, 14:27 Uhr

Ganz wunderbar . Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.