März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy1990 am 12.03.2019, 12:12 Uhr

Und noch ein Frühstarter

Auch unser Kleiner hat sich gegen seinen Et (10.03) und für Mamas Geburtstag (7.3) entschieden. Nach langsam startenden Wehen in der Nacht, die immer regelmäßiger wurden sind wir um 14:30 in die Klinik. Um 15Uhr waren wir bei 3cm. Gegen 18/18:30 waren es dann schon 8cm mit intakter Fruchtblase. Als kurz drauf die Blase gesprungen war setzten bei immer noch 8cm die Presswehen ein, sehr unangenehm. Um 19:30 hatten wir es dann mit Unterstützung der Gynäkologin die kräftig mit schieben musste geschafft.
Mit 49cm und 2750g geht es unserem Kleinen hervorragend und er futtert schon fleißig um sein geringes Gewicht aufzubessern.
Allen noch schwangeren eine gute Geburt und den Mamas und Papas eine schön Eingewöhnung.

 
6 Antworten:

Re: Und noch ein Frühstarter

Antwort von Crumbing am 12.03.2019, 12:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch... ein tolles Geburtstagsgeschenk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch ein Frühstarter

Antwort von Tante_Erna am 12.03.2019, 13:26 Uhr

Wie schön, dass ihr euren Geburtstag teilen könnt

Alles Liebe für euch und viel Spaß beim kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch ein Frühstarter

Antwort von SarahLi25 am 12.03.2019, 13:27 Uhr

Punktlandung Herzlichen Glückwunsch! Wit haben Papas Geburtstag geschafft, morgen ist meiner... Ich hoffe ja, dass unsere Püppi eher kommt, aber erst ab Donnerstag Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch ein Frühstarter

Antwort von Lisalexa am 13.03.2019, 12:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit für euch! Das ist ja mal ein Geschenk < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch ein Frühstarter

Antwort von Sonnenblume1983 am 13.03.2019, 16:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und Kuschelzeit euch. Was für ein schönes Geburtszagsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch ein Frühstarter

Antwort von Marzipan2015 am 14.03.2019, 21:33 Uhr

Herzliche Glückwünsche zu Geburt und Geburtstag. Und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.