März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bald6fachMami, 34. SSW am 11.02.2019, 17:33 Uhr

Starke Kindsbewegung seit heute!?

Hey Ihr Lieben
Ich bin bei 33+1 und heute bewegt sich das Mäuschen fast den ganzen Tag im Bauch. Ich kenne das so gar nicht. Kennt ihr das? Es waren sonst immer Bewegungen in größeren Abständen über den Tag verteilt. Aber heute andauernd. Mache mir bissl Gedanken.

 
4 Antworten:

Re: Starke Kindsbewegung seit heute!?

Antwort von kleinEmily, 37. SSW am 11.02.2019, 18:21 Uhr

Ja, ich und das nur zu gut.
Es gab Tage, da dachte ich das er gar nicht schläft. Da war Tag wie Nacht Party.

Nun ist er sehr ruhig, seit einer Woche. Hat wahrscheinlich nicht mehr so viel Platz.

LG und mach dich nicht verrückt. Beobachte es mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Kindsbewegung seit heute!?

Antwort von Tante_Erna, 37. SSW am 12.02.2019, 10:45 Uhr

Ich kenne das auch! Unsere kleine ist sehr aktiv und an manchen Tagen noch mal mehr. Da habe ich auch das Gefühl, sie schläft nie

Nun war es etwas ruhiger und ich dachte auch, sie hat wohl langsam weniger Platz: aber falsch gedacht, es folgten zwei Tage und Nächte an denen sie Party gemacht hat. Jetzt ist sie wieder “normal”, weiterhin aktiv aber mit Pausen

Dein Bauchzwerg trainiert heute fleißig und dann wird er irgendwann auch wieder eine Pause brauchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Kindsbewegung seit heute!?

Antwort von Melony, 36. SSW am 14.02.2019, 19:35 Uhr

Bei mir ging‘s in etwa zu dieser Zeit auch los, dass unsere Kleine wahnsinnig an Aktivität zugelegt hat!
Seitdem ist sie an den meisten Tagen ordentlich aktiv und hoppelt in meinem Bauch
Schluckauf hat sie auch häufig!
Manchmal hat sie aber auch Tage, an denen sie etwas mehr Ruhephasen hat.
Dafür rumpelt sie dann in den aktiven Momenten umso mehr

Liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Kindsbewegung seit heute!?

Antwort von Romy1990, 37. SSW am 14.02.2019, 19:50 Uhr

Mein Kleiner ist die letzten Tage auch sehr aktiv. Zwar weniger schwungvoll, sondern eher langsame Bewegungen, da nur noch wenig Platz zu sein scheint. Aber dafür so, dass er richtige kleine Beulen in meinen Bauch macht legt man dann die Hand darauf, dreht er sich langsam wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegung

Hey ihr Lieben, Wie sind den so die Kindsbewegung eurer Mäuse? Meiner bewegt sich zwar regelmäßig, aber irgendwie nicht mehr so krass schmerzhaft. Es ist mein 7. Kind, aber ich weiß nicht mehr so recht wie es war :D. Ich überlege nun tatsächlich Montag zum Frauenarzt zu ...

von Großfamilie2024, 34. SSW 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

2 Themen: Blaue Flecke und Kindsbewegungen

Hallo zusammen, Erstmal, das weniger dramatische; Sagt mal, bewegen sich eure Babies auch so extrem und so zappelig viel? Es ist wirklich fast permanent was los und ich hinterfrage so langsam, ob es überhaupt nur ein Kind ist

von Grün, 24. SSW 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegung?

Hallo zusammen, ich erwarte derzeit mein erstes Kind und natürlich ist alles neu und aufregend :) Aktuell bin ich in der 19.ssw und glaube seit letzter Woche Bewegungen zu spüren. Die werden von anderen aber immer als Flattern, Kitzeln, Blubbern beschrieben. Ich spüre statt ...

von kamina3337, 19. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Ab wann Kindsbewegung ??

Hallo :) ich bin schwanger mit den 2. Kind und aktuell in der 19. ssw. Frage mich ab wann ich denn das kleine Baby endlich mal spüren werde… bei der 1. hatte ich ab der 15./16. ssw immer wieder was gemerkt und ab der 18. Woche deutlicher. Alle sagen man sollte in der ...

von LauraS30, 19. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo Märzmamas! Ich komme morgen in die 17. SSW und warte täglich auf die Bewegungen unsere süßen Mädchens.:) Es ist meine erste SS und ich weiß, eigentlich ist es noch zu früh .. aber wie gehts euch damit? Hat jemand vielleicht sogar schon etwas erfühlt?! LG ...

von Lula9 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Jetzt schon Kindsbewegungen

Ich hatte gestern schon das Gefühl, meinen Krümel zu spüren, dachte aber, es sei noch viel zu früh. Hatte morgen hat es sich aber direkt noch zweimal bemerkbar gemacht, sodass ich mir sicher bin, mit das nicht einzubinden. In meiner letzten Schwangerschaft konnte ich den ...

von Minimäuschen, 15. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Ich wollte mich mal umhören wer schon was spürt ich hatte ja immer mal hier und da das Gefühl was kleines zur spüren aber gerade liege ich im Bett und habe das Gefühl da werden turnübungen im Bauch gemacht. Das ist meine 3. Ss und ich hatte bei der ersten sie um die 18. Woche ...

von AngiAnn92, 15. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen?

Hallo, bin in der 18 Ssw. Merk irgendwie nichts. Meine Ärztin meinte beim letzten Termin, das ich den klein Mann demnächst spüren werde. ich möchte Mini endlich spüren

von brini83 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Veränderte Kindsbewegungen

Hi Mir ist aufgefallen, dass sich meine Maus anders bewegt. Bis zur 28 SSW gab es ein wildes Gepolter rechts links oben unten, Tritte, Drehungen und gefühlt ganze Tanzserien Ab der 29 SSW ist sie nicht mehr ganz so aktiv. Ich merke zwar ...

von Schneeflocke489, 29. SSW 15.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo! Mich würde mal interessieren, seit wann, wie oft etc ihr Kindsbewegungen spürt (rein aus Interesse ). Hier mal ein paar Fragen: Wievielte SS: 1. Plazenta: Seitenwand links Seit: Ende 19. Woche als Stupser Seit wann ...

von Kerstin1609, 22. SSW 09.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.