März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liwei am 16.03.2019, 10:44 Uhr

So ruhig?

Hallo ich komme aus dem April Bus. Bei euch ist es aber ruhig.

 
12 Antworten:

Re: So ruhig?

Antwort von liwei, 35. SSW am 16.03.2019, 14:32 Uhr

Seid ihr alle beim entbinden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig?

Antwort von Jakob2019, 39. SSW am 16.03.2019, 14:42 Uhr

Huhu ..... ja ganz schön ruhig - das stimmt ..... also wir noch nicht wir Fliesen noch unser Bad und der kleine Mann will noch so gar nicht raus - wahrscheinlich ist ihm das Wetter zu mies!!! Wir haben aber auch noch 9 Tage bis zum ET!

Wie sieht es denn bei den anderen aus !!!
Wie geht es den ganz frisch gebackenen Mamis ???
Wie den noch kugelnden ganz bald Mamis ???

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig?

Antwort von kleinEmily am 16.03.2019, 16:02 Uhr

Also bei mir ist es heute um 17:08 Uhr schon wieder 14 Tage her, dass ich mein kleines Wunder auf die Welt gebracht habe ...

Die Zeit rennt jetzt schon so. Nur beim nachdenken könnte ich heulen. Aber ihm geht's super und er entwickelt sich klasse.

Nach meiner höllen Geburt, kann ich auch endlich wieder Schmerzfrei pipi machen und das verheilt auch alles super.

Ich wünsche den noch kugelnden alles Gute und eine entspannte Geburt mit gesunden Mäusen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig?

Antwort von Olala am 16.03.2019, 17:49 Uhr

Hallo

Unser kleiner ist heute 11 Tage jung , ET wäre am 23.03 erst, aber er ist Top fit, wiegt schon mehr als bei der Geburt und schläft noch viel, ist wohl auch ein Spuckkind wie die anderen 2 na ja gibt's halt mehr Wäsche.
Unser 5 jähriger ist ganz schön eifersüchtig, und kämpft um Aufmerksamkeit grad, tut mir ganz schön leid, wenn ich stundenlang am Stillen bin...Na ja wird alles besser!
Ich kuschele soooo gerne mit dem kleinen und mir kommen immer die Tränen was für ein Wunder das ist ein Baby zu bekommen, was der Frauenkörper alles schafft und bin irgendwie traurig, dass es das letze mal ist/war bei uns.

Versuche deshalb in allen Zügen das kleine Wunder zu genießen

Noch kugelnden alles alles gute für die Geburt, dass es bald losgeht!!!

Und an alle SchonMamis kuschelt und genießt die Zeit und den Geruch von euren Mäusen , die wachsen sooo schnell!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig?

Antwort von Tante_Erna am 16.03.2019, 18:28 Uhr

Schön, dass es dir wieder besser geht und die Schmerzen nachlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig?

Antwort von Tante_Erna am 16.03.2019, 18:30 Uhr

Unsere Kleine ist gestern 2 Wochen geworden und wir genießen weiterhin jede Minute

Sie ist unglaublich brav und wir sind schwer verliebt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig?

Antwort von Crumbing am 16.03.2019, 22:39 Uhr

Ach die Zeit vergeht so schnell. Ich mag jetzt auch nicht mehr!! Ich will nicht meckern aber es tut jetzt einfach alles weh, der Rücken, der Bauch ist so dick und hindert so swhr. Das Baby ist den ganzen Tag lang aktiv und boxt und tritt und verformt meinem Bauch in die lustigsten Motive ;)

Wir freuen uns auch schon ganz doll... und aind gespannt wer bei uns einziehen darf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig?

Antwort von Bald6fachMami, 38. SSW am 16.03.2019, 22:53 Uhr

Ja, ich finde es hier auch echt ruhig.
Ich hab am 31.3. Et, also noch bissl Zeit. Hab auch echt Respekt vor der Geburt, obwohl es ja Nr. 7 ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig?

Antwort von Marzipan2015, 41. SSW am 16.03.2019, 23:22 Uhr

Ich finde es auch sehr ruhig hier. Mein ET wäre gestern gewesen. Ewig wirds wohl nun nicht mehr dauern.
Aber ich bin halt in Warteposition. Und fühle mich dadurch schon recht eingeschränkt.
Morgen müsste ich noch schaffen, das wäre ganz günstig. Meine Mädels haben ein wichtiges Sportevent, mein Mann 24Std-Dienst. Da gäb es günstigere Tage für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig?

Antwort von SarahLi25 am 17.03.2019, 3:49 Uhr

Huhu! Wir haben erst kommenden Freitag ET. Ich glaube, ich habe gerade Wehen. Aber ich vermute Übungswehen. Zumindest bin ich gerade aufgestanden...Ich habe mir die letzten Tage un die Ohren geschlagen und hoffe l, dass es wirklich jetzt losgeht, denn ich weiß nicht mehr was ich machen soll mit meiner freien Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig?

Antwort von Mausi90 am 17.03.2019, 8:45 Uhr

Wirklich zu ruhig hier
Unsere Maus ist jetzt 16 Tage alt
Und es klappt alles soweit ganz gut
Nur die letzten 2 Tage war sie quengelig
Hoffentlich ändert sich das wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig?

Antwort von Tante_Erna am 17.03.2019, 9:24 Uhr

Unsere kleine hat die letzten beiden Tage unglaublich viel getrunken, also scheinbar ist eine Veränderung um die Zeit normal

Das gibt sich wieder - seh ich genauso wie du

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.